Rotes in Rüdesheim am Rhein


 Werbung da Markenerkennung ohne Vergütung.

Mitte September sind wir zum Rhein, auf dem Rhein und zur Loreley gefahren (morgen mehr davon beim Naturdonnerstag) und haben dann in Rüdesheim Station gemacht.

Dabei sind uns diese roten Zweiräder aufgefallen.
Jedes Zweirad ist anders. Dieser Motorroller z.B. hat einen passenden Einkaufswagen, ich habe selbst so einen.







Alle diese Zweiräder standen hintereinander am Straßenrand. Sieht man ja auch nicht alle Tage.



















Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    jetzt kenne ich mal was. In Rüdesheim war ich vor vielen Jahren, als ich mit meinem Ehemann eine Rheinschifffahrt von Basel nach Rotterdam unternahm. Auch die Loreley besichtigen wir.
    Die roten Zweiräder sind ja cool; wahrscheinlich sind sie in der Gruppe unterwegs. Beim Lotsen sehe ich immer mal wieder Gruppen von Leuten mit ähnlichen Maschinen.
    Dir einen angenehmen Mittwoch und$
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. da haben sich die "Roten" wohl verabredet ;)
    schöne Maschinen ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die roten Zweiräder sind ja der Hammer, ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ob dort Tag der roten Roller in Rüdesheim war?
    Wie hat Dir denn Rüdesheim gefallen?
    Die Roller finde ich jedenfalls interessant, lustig, dass sie auch alle rot waren.
    Dir wünsche ich einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!
    Eine schöne rote Sammlung hast du mitgebracht. Mir gefällt Roller Nr. 4 am besten. Ist ja auch eine Vespa...mein Lieblingsroller!
    Danke für deinen schönen roten Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    das ist eine sehr schöne Zweiradparade. Alle sind sie blitzblank geputzt. Vielleicht machte ja eine Gruppe bei dem schönen Wetter noch einen Ausflug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!