Reflektionen

Ich hatte, als ich am Montag bei Arzt im Parkhaus geparkt hatte, die Camera dabei und
ich war froh drum. Es regnete und regnete und im Wasser auf der Erde spiegelte sich sogar die Decke der Tiefgarage.



So schöne Reflektionen bekommt man selten und mein Auto sieht doch auch noch so gut aus.
Im April wird mein Corsa 18 Jahre alt und hat 72.000 Kilometer. Ich denke, den nehme ich mit ins Grab. Ich fahre ja auch nicht soviel und wenn er dann nicht mehr ist, gibt es Tränen und halt ein neues Auto. 

Schaun mer mal!



Kommentare

  1. wow
    das sieht wirklich toll aus
    so etwas bekommt man nicht alle Tage vor die Linse ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Mein letzter Peugeot 205 hatte den Modell-Beinamen 'Forever'. Der wurde wohl auch etwa so alt und hatte dann über 180.000km hinter sich gebracht, als auf dem nach dem Rückweg vom Finanzamt die Benzinpumpe ihren Dienst versagte. Das war dann leider sein Todesurteil :-(
    Mein 'neuer' Citroen Pluriel, den ich jetzt seit fast 4 1/2 Jahren habe, hat auch schon mehr als 15 Jahre auf dem Buckel. Da gibt es wohl auch irgendwann reichlich Tränen, wenn die Ersatzteile fehlen … Zumal der Verbrauch bei den Strecken, die ich fahre immer noch erstaunlich gering ist. Da schleppen neuere Autos viel mehr Ballast mit sich rum. Und wenn ich ihn mal wieder waschen lassen würde, könnte er sich bei diesen Reflexionen als grüner Farbtupfer auch prima einreihen ;-) Schon verrückt diese fast monochrome Auto-Farbwelt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde es echt leid tun und in Tamm würde etwas fehlen, sagte mir neulich eine Bekannte, weil das Auto eine ganz besondere Autonummer hat. :-)))
      Ein Feuerwehrmann der diese Autonummer liest, bekommt Tränen in die Augen, schon alleine deshalb muß ich das Auto noch eine Weile fahren.
      Er hat ja auch absolut nix und wenn man jedes Jahr eine Inspektion machen lässt und nachschaut, dann klappt das. Bislang ist er immer ohne Probleme durch den TÜV gekommen. Diese Farbe gibt es hier in Tamm nur 2 x.
      LG Eva

      Löschen
    2. Guten Morgen Eva,
      die Frage, die 'Ein Garten aus der Steiermark' stellt, die habe ich jetzt auch ;-)

      Löschen
    3. Unten steht die Antwort.
      LG Eva

      Löschen
  3. Tolle Aufnahme... Wir rätseln jetzt, warum ein Feuerwehrmann beim Anblick der Nr weinen muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, die Autonummer für LB = Ludwigsburg und dann
      die Bezeichnung für ein richtiges schönes Löschfahrzeug mit der Seriennummer.
      Da weint das Herz eines Feuerwehrmannes vor Freude.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  4. Great reflections! You are very good at this! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja sogaar das nasse Hudelwetter ins rechte Licht gesetzt.
    Liebe WE Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar eingefangen, liebe Eva,
    ich liebe solche Spiegelungen! Bemerkenswert, wie alles glänzt und blitzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!