„Die Hosenknöpfe sind so teuer geworden, dass es sich wieder lohnt, echte Münzen in den Klingelbeutel zu werfen.“ *Gabriela Mistral"

Ein kleiner Strauß mit Hortensien

 Werbung Verlinkungen

Es gibt wieder Hortensien und als ich die beim Floristen gesehen habe, habe ich gleich mal zwei gekauft.
Mit dem Licht gab wieder Probleme, deshalb habe ich auch im Wohnzimmer fotografiert.



Dazu gab es noch das wunderhübsche rote Schleierkraut dazu und noch einen Zweig Grünzeug. 

Da alles habe ich mit nach Hause genommen und habe nach Anleitung der Floristin dieses kleine Sträußlein gemacht. 


 

So ganz perfekt ist es nicht geworden, aber für das erste Mal bin ich mehr als zufrieden. 

Die zwei Hortensien habe ich zusammengenommen und das Schleierkraut drumrum drapiert und dann noch die Blätter vom Grünzeug dazu. 



 

Bitte nicht fragen, was das für Grünzeug ist. Ich weiß es nicht und ich habe auch vergessen zu fragen. 

Zum Arrangement habe ich meine gedrehten Kerzen gestellt und ich bin mir ganz sicher, dass das noch mehr gedrehtes folgen wird. 

Nur muß ich erst die passenden Kerzen kaufen. 


Floral Passions


Kommentare

  1. Der Strauß ist toll geworden liebe Eva.
    Die Hortensien schauen wie eine dicke zusammen aus und die Farbe des Schleierkrauts ist Super.
    Nun komm gut ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,
    schön gemacht...die Zusammenstellung ist klasse und die Farbe erst - Hortensien sehen einfach immer toll aus und halten doch recht lange in der Vase.
    Hab einen feinen Tag - lieben Gruß, Marita...die sich jetzt auf den Weg macht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, das Wochenende kann kommen. :-) Oder ist es schon da? Mein Vater hat jeden Samstag Blumen vom Markt nach Hause gebracht.

    Eine gute Zeit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Eva,

    Your hydrangea bouquet is absolutely fabulous - like made by a proffessional florist! So beautiful - thank you for sharing, have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  5. wow
    die Hortensien haben ja eine tolle Farbe
    Multicolor ;)
    Schleierkraut und Blatgrün passt wunderbar dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das Sträußchen ist Dir sehr gut gelungen, liebe Eva. Hortensien mag ich auch sehr gern,
    sie sehen einfach immer toll aus. Viel Freude an Deinem schönen Strauß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strauss...die Farbe gefällt mir sehr gut...
    und in der Kanne macht sich der Strauss prima.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
Wenn du anonym kommentieren möchtest, so kannst du das gerne tun, die Möglichkeit besteht.

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts