Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

12tel Blick im November 2020 im Leudelsbachtal

 Werbung Verlinkungen

 

Meinen 12tel Blick zum Biotop im Leudelsbachtal habe ich am 15.11.2020 fotografiert.
Es war schönes Wetter und ich habe diese Tour mit dem Fahrrad noch etwas ausgebaut und bin dann weiter bis Kirchheim am Neckar und weiter mit dem Rad gefahren, davon aber ein anderes Mal

Ich habe auch mal wieder die Lenskugel mitgenommen und ausprobiert. Es macht Spaß, die Kugel zwischen die Bäume zu klemmen und auszuprobieren. 

Das Biotop

 

Collage November 2020 Biotop 
 

Noch ein paar Spielerein u.a. mit der Kugel am Biotop
 





Die Hütte darf nicht fehlen.
 

Die Collage dazu.
 
 
Und die Gegend drumherum mit einem tollen Himmel.
 
Der Blick geht sehr weit, auch ein Grund, warum sich in der Nähe ein Bunker der Neckar-Enz-Stellung befindet. Strategisch von Bedeutung. 
 


 

Kommentare

  1. Eine schöne Ecke zeigst du und die Fotos mit der Lenzkugel ist gelungen, die kannte ich bisher noch nicht.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts