Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Spiegelung

 Werbung

 

´Wir haben gestern noch eine recht anstrengende Tour unternommen. Was heißt anstrengend, aber ich merke schon, dass ich in den letzten zwei Monaten keine größeren Touren mehr unternommen habe und mein Hintern war auch beleidigt. Zudem bin ich stinkfaul geworden, das wird sich aber ändern. 

Diese Tour nehme ich aber auch kilometermäßig (75 Kilometer) mit ins neue Jahr.

Es kann, wie bei vielem besser werden und ab Januar gehts dann wieder los mit Radeln. 

Damit ich unter dem Helm auch warm eingepackt bin, habe ich mir die Balaclava gekauft.
Ich habe zwar einige von den Teilen, aber die sind lange nicht das, was diese Mütze bietet. 

Werbung

https://www.bergzeit.de/p/mammut-balaclava/1108721 

Ein Foto von der Tour zeige ich auch noch. Mein Freund und ich bei einer Besichtigung, die sehr interessant war. 

Hannelore ist schon mit diesem Fahrzeug gefahren. 

Im nächsten Jahr kommt diese Tour und noch viiiieeeell mehr.
Wir haben einiges geplant. Nur das Wetter  muß mitspielen. 

Ich habe auch wieder vor, etwas mehr Mode zu präsentieren.
Da habe ich einiges in meinem Kleiderschrank, das mir wieder passt.
 


 Ein zweites Bild (das 1. ist auf der Startseite meines Blogs) ein Schnappschuß aus der Umkleidekabine bei Breuninger in Ludwigsburg.
Das ist der selbstgestrickte Pulli, den ich hier mal vorgestellt habe.
Allerdings ist mir die hier auf dem Post vorgestellte Hose zu weit, aber ich habe ja noch anderes im Schrank.


 


 
 
 Was machen wir heute?

Wir gehen heute zum Grillen und Feiern in den Garten eines Mitradlers.
Dort verbringen wir den Abend.
Allerdings mit ganz wenig Feuerwerk, wir schießen anders, es gibt viel mit Zwiebeln.

Darmgas

Nochmals alles Gute für das Neue Jahr.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts