Flug Westküste Amerika

Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft. *Horaz* -

Translate

Reflektion Staustufe Cannstatt

Nachdem dieser Post letzte Woche spurlos verschwunden ist, heute nochmals.





Die Staustufe Cannstatt ist eine Staustufe des Neckars und besteht aus einer Doppelschleuse am rechten Ufer, einem von Paul Bonatz geplantem Wasserkraftwerk am linken Ufer und einem zweifeldrigen Wehr in der Mitte. Die Schleuse wird von der Fernbedienzentrale in der Staustufe Obertürkheim fernbedient. 







Kommentare

  1. Amazing reflections! I'm glad that you reposted them.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful clear reflections of these interesting structures.

    AntwortenLöschen
  3. So herrlich die Spiegelungen - Gratulation zu den Aufnahmen
    Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dieser Post nun wieder da ist. Die Reflexionen im Wasser sind einfach super, mal abgesehen davon, dass es sich um eine Doppelschleuse handelt. Die meisten Schleusen sind ja nur einfach und so muss man unter Umständen ganz schön lange warten bis man dran ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. If only the water surfaces here in the netherlands were as smooth as on your photo then we had also a lot of reflections. Nice one.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn dein Kommentar auch etwas aussagekräftiger ist.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts