Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Tulpenspielereien

Dienstags gibt es bei Jutta K. eine Aktion 




Gestern Abend habe ich mal so geschaut, was das Licht hier zaubert, ich glaube, da braucht es keine Bildbearbeitung mehr, das kam alles von selbst. Naja, ich habe ein wenig mit dem Licht gespielt.




Kommentare

  1. Es schaut toll aus!
    Und die natürliche Bearbeitung hat tatsächlich einen digitalen Effekt.
    Also habe ich dich noch verlinkt und sage
    ♥lichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    cooles Schattenspiel, das gefällt mir sehr. Fast wirkt es ein bisschen gespenstisch.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    das sind zauberhafte Spielereien, die Schattenbilder gefallen mir supergut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das Licht be-und verzaubert uns immer wieder mit seinen ungewöhnlichen Spielereien!
    Deine Tulpen sehen einfach wunderschön aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts