Ein Montagsherz am Himmel


Ist doch schön, wenn man mit dem Rad in der Gegend herumgondelt und am Himmel so ein tolles Herz zu sehen bekommt. 

Da muß man sich beeilen, denn gleich ist es wieder weg. 









Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort! Toll, dass du das für uns aufgenommen hast.
    Dir einen guten Start in die neue Radl-Woche und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Eva,

    Eine herzige Wolke, wie hübsch =)

    Beste Grüße zum Wochenstart

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/07/montagsherz_29.html

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. ein himmlisches Herz........traumhaft schön!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,
    was für schöne Bilder!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine kühlere Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Woche mit einem "Wolkenherz" zu beginnen ist sehr angenehm. Zu deinem bevorstehendem Besuch der Buga, möchte ich nur folgendess sagen, die Geschmäcker sind verschieden und so kommen auch die unterschiedlichsten Meinungen zu ein und dem selben Produkt. Ich liebe besonders die "Wilden Ecken" in solchen Schauen und da bin ich immer sehr angetan. Gepflegte Gärten mit super kurzem Rasenschnitt sind nicht so mein Ding aber es ist immer für jeden etwas da.
    Liebe Grüße, komm gut in die neue Woche, fahr vorsichtig mit dem repariertem Rad,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Eva,
    irgendwie fühlt man sich beschenkt, wenn man ein Wolkenherz entdeckt, gell.
    Das ist ein besonders "dickes, fettes" Herz. Sieht man nicht alle Tage. ♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie faszinierend, liebe Eva.
    Ein beeindruckendes Wolkenherz hast du da eingefangen.
    Einen guten Start in die neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    da hat sich die Wolke extra für dein Foto zum Herz entwickelt.
    Klasse Klick!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön... So ist der Start in die Woche gleich noch mal so schön...

    AntwortenLöschen
  10. Gut getroffen, liebe Eva...

    ...ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Eine Wolke als Herz, die regnet bestimmt nicht :-9)
    Hast du gut hingeschaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. So herrlich - deine Morgenbeobachtung.
    Genau so eine herzliche Woche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal lohnt es sich in die Wolken zu schauen.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ich mag solche Wolkenbilder. Du hast das Herz gleich erkannt und schöne Fotos gemacht. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, schaue ich mir oft die Wolken an und mit ein wenig Fantasie kann man dort die tollsten Figuren entdecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön gesehen und gleich festgehalten ;)
    ja so ein Gebilde ist sehr flüchtig
    ist mir schon oft passiert dass sich .. bis ich anhalten konnte ..
    das begehhrte Wolkengebilde buchstäblich in Luft aufgelöst hatte

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Himmelswolkenherz, liebe Eva, danke, daß Du es eingefangen hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!