Gestrickte Hasen und digitales
Dass die Hasen verschiedene "Göschle" haben, ist beabsichtigt.
Ich habe ein wenig gespielt. Alles ist nur aus diesem obigen Bild entstanden.
Zur aktuellen Lage habe ich hier einen tollen Artikel gefunden, den man sich schon mal durchlesen sollte.
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/keine-panik-solidaritaet-lesen?utm_source=pocket-newtab
Kommentare:
AntwortenLöschenWas für schöne Osterdeko - sehr süß Deine Jäschen 🐰
AntwortenLöschenGuten Morgen liebe Eva,
AntwortenLöschenach, sind die süß, die hasigen Eierwärmer, herzallerliebst! Sie zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht!
Auch Deine digitalen Bildbearbeitungen finde ich heute sehr spannend und schön!
Ich wünsche Dir einen schönen und guten Tag!
♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️
Guten Morgen lieb Eva,
AntwortenLöschendas sind bezaubernde Eierwärmer und ja Du hast Recht die sind auch nach Ostern noch schön anzuschauen. Sind die gehäkelt oder gestrickt (ich Unwissende bei der Handarbeit). Heute werden wir uns noch einmal treffen, unsere große wird 25 und ja zwar mit etwas Abstand aber ein wenig feiern möchten wir schon.
Liebe Grüße
Kirsi
Also diese Eierwärmer sind ja sowas von entzückend !
AntwortenLöschenIch bin begeistert, hast du die etwa selbst gemacht ?
Ja, schade schon, dass unsere Enkel nun derzeit Abstand von uns halten sollen, aber was muß, das muß !
Interessant, wie du diesmal mein Ausgangsbild bearbeitet hast.
Für mich wirkt das irgendwie leicht , tja wie soll ich sagen, dramatisch.
Ein leuchtende Frühlingsbild in etwas geheimnisvoll düsteres zu verwandeln, das regt mich zu nachdenken an.
Aber, es ist auf jeden Fall außergewöhnlich !
Liebe Eva, wider meinen ♥lichen Dank für deine treue Teilnahme am "DigitalArt Dienstag "
Bleib gesund.
Ach ja, ich habe mir den Link geöffnet und gelesen.
Beeindruckend und auch wahr, sollte Jeder mal lesen und darüber nachdenken.
An Kirsi und Jutta,
LöschenSie sind gestrickt und selbst gemacht. Möchtest du die Anleitung liebe Jutta, dann schreib mich an, aber schwer sind sie nicht zu machen. Ich mach nichs schweres. :-))
Liebe Grüße Eva
Du meine Güte, Eva... was sind die Häschen allerliebst. Jedes ein anderes Gesichtchen. Total putzig! Schade, dass Ostern innerhalb der Großfamilie entfällt. Für unsere Oma & Opas wird das auch schwer. Drück' Dich von ganzem Herzen, Nicole
AntwortenLöschenGood morning Eva,
AntwortenLöschenYour egg warmers are so fun & pretty! You had dark thoughts while editing? Yet your edits are beautiful, I like best the last. We have here the same stipulations: Not to meet grandchildren. Stay well.
Yes, dear Riitta,
LöschenI had dark thoughts while editing.
The whole thing takes me away. It is not the virus, it is society that will change.
Greetings Eva
Servus Eva!
AntwortenLöschenIch freue mich, dass du die zuckersüßen Häschen beim Dings vom Dienstag zeigst! Liebe Grüße
ELFi
Liebe Eva,
AntwortenLöschenauch wenn die niedlichen Häschen in diesem Jahr nicht zum Einsatz kommen, man kann sie ja doch gut aufheben und sie machen auch nach Ostern sicher Freude. Irgendwie geht das Leben ja weiter, gell.
Deine digitale Bearbeitung gefällt mir gut. Das mittlere (2.) Bild ist mein Favorit. Die besondere Prägung zusammen mit den schwingenden Kreiseln ergibt für mich ein sehr harmonisches Bild.
Hab trotz aller Einschränkungen und der Flut neuer (schlechter) Nachrichten
einen angenehmen Dienstag,
herzlichste Grüße
moni
Die niedlichen Hasen werden sicher noch ihren Auftritt bekommen, es wird ja jedes Jahr Ostern werden und bis zum nächstenmal werden wir wohl mit der heiklen Lage umgehen können. Die Bearbeitungen spiegeln etwas die düstere Zeit in der wir alle drin stecken. Aber hoffentlich auch wieder daraus kommen werden. Wie gut, dass du auf dem Rad niemandem zu nahe kommst.
AntwortenLöschenL G Pia
Schaun wir mal, ich setze mich jetzt auf mein Radl und mache den 12-tel Blick,
AntwortenLöschenda ist eh jetzt gerade Niemand.
Lieben Gruß Eva
Hallo Eva,
AntwortenLöschendas ist ja eine entzückende Häkelarbeit. Sie wird bestimmt auch im Rest des Jahres Freude bereiten.
Ja, im Moment leben wir in einer irritierenden Zeit, die einen sitzen vorsichtshalber zu Hause und die anderen machen weiter wie bisher.
Danke für die Verlinkung dieses Artikels.
Viele Grüße
Gudrun
Hallo Gudrun,
AntwortenLöschenhattest du mir geschrieben, dass Menschen bei der Geburt auch schlechte Gene haben können.
Ich hatte ja geschrieben, dass kein Mensch schlecht geboren wird. Du hattest schon recht, ich habe drüber mit einem Krminalbeamten gesprochen. Bestimmte Gene sind tatsächlich vorhaden.
Jetzt geht es mir wieder besser, ich bin eine Runde durchs Leudelbachtal gefahren und es waren so wenig Leute dort. Ist meistens so, weil sich das alles verläuft. Die beiden Wirtschafen haben geschlossen und somit ist nix los. Einige alte Menschen waren mit den Enkeln unterwegs und ich habe nur noch gestaunt.
Ich habe soviele Fotos gemacht wie selten und mich an jedem einzelnen Blümchen gefreut. Es ist ein so wunderbares Tal und was da jetzt schon blüht, ist Wahnsinn.
Lieben Gruß Eva
die aufpasst, aber durchaus auch in die Freie Natur geht, denn frische Luft hat noch keinem geschadet und das sagen ja auch die angeblichen Experten.
Lieben Gruß Eva
Ein süßer Anblick die kleinen Häschen, sie haben bestimmt bald den grossen Auftritt, ja, man kann sie im ganzen Jahr verwenden, sind ja neutral. Wenn man rumspielt kommt interessantes und überraschendes raus...gelungen!
AntwortenLöschenBleibe gesund, herzlichst Klärchen
Schöne Eierwärmer hast du da gestaltet. Danke für den Link zum Artikel. Er ist sehr interessant. Ich hoffe, dass die Bewegungseinschränkungen von amtlicher Seite nicht allzu drastisch werden. Mein 85jähriger Schwiegervater wohnt 300 km entfernt von uns und wir müssen uns auch um ihn kümmern. Liebe Grüße
AntwortenLöschenDie Hasen sind klasse geworden liebe Eva,
AntwortenLöschendie Gesichter richtig niedlich.
Und Dein Enkel wird sich auch nach Ostern noch darüber freuen.
Schade, dass Ostern dieses Jahr quasi ins Wasser fällt.
Dir einen schönen Tag, ganz lieben Gruß
Nicole
Hallo liebe Eva,
AntwortenLöschenich kann mich nur all den Vorschreibern anschließen, deine Häschen sehen ganz wundervoll aus und vielleicht wird es ja eine große Freude für deine Familie wenn zum Fest ein kleines Päckchen ankommt ...
Wie ich lese machst du gerade schöne Ausflüge ins Leudelbachtal, genieße sie einfach. Es ist ja auch mal schön wenn nicht so viele Leute unterwegs sind.
Ich war heute zum ersten Mal wieder einkaufen. Bezüglich Toilettenpapier gab es keinen Notstand, da waren in vielen Gängen Sonderpaletten aufgestellt. Allerdings gab es kaum frische Produkte und mein Hofladen ist geschlossen. Schon verrückt die Zeiten gerade.
Aber ich habe mich gefreut, dass du wohl auf bist. Liebe Grüße und bleib gesund
Arti
Hallihallo!
AntwortenLöschenGottchen, was sind das für knuffige Eierwärmer-Hasen! Hast du die selbst gestrickt?
Von deinen Bildbearbeitungen gefällt mir das 2. am besten. Ist schon irre was man alles verändern kann!
Liebe Grüße
Anne