„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ *John F. Kennedy*

„Der Sinn unseres Lebens ist der Weg und nicht das Ziel.“*Arthur Schnitzler*

Translate

Fotoprojekt Black and White bei Marius

 Werbung Verlinkungen 


Einmal im Monat gibt es das Fotoprojekt von Marius Black and White, an dem ich mich immer gerne beteilige. Heute gibt es eine Amaryllis. 
 
 

Nichts desto trotz habe ich doch noch etwas vom letztjährigen Weihnachtsmarkt in Stuttgart gefunden. 

 
 

 


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    die Aufnahme ist toll!
    Hab einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,
    sehr interessant schaut die Amaryllisblüte in schwarz-weiß aus. Du hast die feinen Details sehr schön fotografiert. Bei mir fängt sie jetzt in rot an zu blühen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    sehr schön sind deine Fotos auch in schwarz-weiß...bei den Sternenbildern kommt es besonders schön rüber.
    Hab einen guten Start in die erste Adventswoche und ich werde jetzt mal rüber zum Muffelwild gehen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ,
    ich nehme an das ist ein Advent BW Beitrag :-) deswegen habe ich ihn auch an meinem Beitrag verbunden ... und hoffe für den Dezember BW wirst du noch ein Beitrag liefern ;-)
    Tolle Details die in BW wirklich mystisch wirken. Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  5. Love the amazing photos in black and white, Eva. The amaryllis is my favourite.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    kein Problem dein Beitrag habe ich auf Dezember Projekt Beitrag umgeschrieben...
    Schön das Du das komplettes Jahr durchgehalten hast. Es wird natürlich auch 2021 ein Black & White Projekt geben . Also wenn Du nicht besseres zu tun hast bist Du schon heute Herzlich eingelade
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-Weiß-Fotos finde ich immer wieder schön, sie haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine beiden S/W Fotos.
    Die leuchtenden Sterne und die Amaryllis , beide haben so einen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn dein Kommentar auch etwas aussagekräftiger ist.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts