Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Gehäkelte Tasche

 Werbung Verlinkung und für Wolle

Am Samstag kam per Expresslieferung noch die Wolle von Wolle Rödel und ich habe mich dann übers Wochenende an die Tasche gemacht und habe sie fertiggestellt, So kann ich sie dir heute zeigen. 



Das Bild habe ich noch etwas bearbeitet.
 

Am Sonntag sind aber noch andere Dinge entstanden

Der Osterkranz ist fertig geworden und noch ein kleine Deko dazu. Aber das zeige ich dann erst nächste Woche.
Wünsche schönen Tag und mal sehen, was der Tag heute bringt.

 



Ich freue mich so sehr auf die Besichtigung eines Stuttgarter Kleinodes heute und hoffe, dass ich gutes Fotografierglück habe. 

Tasche gehäkelt 

Größe 34 x 40 cm.

Wolle, Organic Cotton 100 % bio von Wolle Rödel
Farbe: Aran Nadelstärke 4,5

Die Wolle ist jetzt komplett ausverkauft. 

 



 Ich möchte mir vielleicht noch eine Jacke stricken oder noch eine Tasche häkeln, aber ich habe noch 3 Pullis fertigzumachen. Einen habe ich komplett aufgezogen. 

Aber diese Jacke finde ich total schön 

Es ist die erste Jacke auf dem Bild. 

https://www.wolle-roedel.com/ 

Der Post geht zum digitalen Dienstag zu Jutta
und zu Dings am  Dienstag


Kommentare

  1. Was für eine hübsche Häkeltasche, liebe Eva. Ganz und gar nach meinem Geschmack! Ich mag die Farbe, das Material und die Form.. hachz! Super gelungen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr exakt gehäkelt hast du diese tolle Tasche !
    Und das sommerliche Outfit steht ihr sehr gut :-)
    Danke fürs verlinken und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello Eva,
    Your crocheted bag looks very elegant with the black dress. Maybe added roses would fit lovely for the summer! Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht apart aus und ein echtes Unikat.
    Einen schönen Tag
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist schön geworden.
    Diese Jacke gefällt mir auch, diese ist
    bestimmt nicht schwer zu stricken. Würde auch am liebsten mehrere Teile anfangen, aber im Moment schaffe ich es nur an einem Pullover zu werkeln.
    Grüße
    Hannelore



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß mal sehen, die Jacke würde mir schon gefallen, aber erst wird das andere fertiggemacht.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Eva,
    zuallerst eine Frage der etwas unwissenden Handarbeits-Kirsi: ""Was meinst Du mit aufgezogen?"

    So und jetzt zu Deiner Häkelarbeit, wahnsinn das alles an einem Wochenende. Sie schaut super aus. Stricken ja das bekomme ich wohl auch noch hin, aber mit der Häkelnadeln stehe ich auf "Kriegsfuß" seit der Schulzeit.
    Viel Spaß bei Deinen Unternehmungen, pass gut auf Dich auf und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      unter aufgezogen verstehen wir schon immer, was andere mit aufgeribbelt sagen.
      Ich habe "aufgeribbelt" erst im Netz kennengelernt, aber ich sage weiterhin aufgezogen
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  7. die Tasche ist sehr praktisch so beim einkaufen und macht schon solo viel her, digital aufgepeppt natürlich auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, die Tasche ist super geworden. Gefällt mir richtig gut. Und die Maschen sind alle so schön gleichmäßig. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Tiptop geworden. Schön geräumig sieht die Tasche aus. Sie wird dich wohin begleiten? Wohl kaum auf Ausflüge mit dem Rad, oder? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super geworden, liebe Eva.
    Viele Grüße
    Anni
    PS. Die Jacke mit den bunten Ärmeln? Der Schnitt sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche liebe Eva,
    wunderschöne Farbe, eine schlichte Form, klasse.
    Da wirst Du bestimmt viel Freude mit haben.
    Auf Dein Stuttgarter Kleinod freue ich mich, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Kleinod war ich gestern und ich bin begeistert,
      das gehört aber alles zusammen zu einer Tour, vom 1. Teil
      berichte ich morgen
      Alle waren sehr freundlich und es kamen nette Gespräche zustande
      Zwar auf der Straße aber immerhin
      Geht schon. Dabei schon wieder was entdeckt.
      Was ich unbedingt näher untersuchen muß.
      Es ist schon toll, was Stuttgart so bietet
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  12. Deine neue Tasche gefällt mir, liebe Eva. Ich mag ganz besonders, dass Du zwei kleine Taschen für allerlei Dinge außen angebracht hast. So hat man einiges griffbereit und muss nicht im Innern der Tasche kramen...
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts