Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern – Sie können an einem Druckfehler sterben. *Mark Twain*

Lachen Sie, und die Welt lacht mit Ihnen. Schnarchen Sie, und Sie schlafen allein. *Anthony Burges*s

Adam kann im Koma liegen, klappern bei Eva die Apfelkerne, wacht er auf. *Manfred Hinrich*
Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren. *Romain Rolland*
Ohne Grundsätze leben, oder in den Fesseln verderblicher Grundsätze durchs Leben rasseln, ist eine gleich erbärmliche Existenz.*Daniel Christian Schubart"

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion.

Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. *Alexander Solschenizyn*

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. *Siena*

Adam und Eva hatten viele Vorteile: Vor allem bekamen sie alle Zähne sofort und auf einmal. *Mark Twain*

Die Glücklichen sind neugierig. *Friedrich Nietzsche*

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #20 bei Royusch

 Werbung Verlinkung

Royusch hat in seiner wöchentlichen Fotochallenge das Thema "Handarbeit".

Zur Zeit sind in Ludwigsburg wieder die Sandwelten zu sehen. Bei der Ausstellung der "Sandwelten" war ich vor zwei Jahren und habe schöne Sandwerke gesehen. 



 

Es war nicht ganz einfach dort zu fotografieren, weil ständig auch Besucher ins Bild gelaufen sind. Aber es ist mir dann doch gelungen und zwar dieses hier. 

Das ist ja auch Handarbeit und auch Kunst. 

Ich bin schon wieder weg. :-)))

 

Royusch Fotochallenge 


Kommentare

  1. Enorm, was da immer wieder aus Sand hergestellt wird - eine aufwendige und vergängliche Kunst.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist fantastisch liebe Eva.
    Das Gesicht ist klasse geworden.
    Hut ab vor dem Künstler.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Eva, dass du mit diesem herrlichen Sandhandarbeitsbild bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge dabei bist 😊
    Es sind schon wahre Meisterleistungen die diese Künstler erschaffen.
    Liebe Grüße
    Roland

    AntwortenLöschen
  4. ein lustiges Gesicht ;)
    ist wirklich erstaunlich was man mit Sand machen kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie super und so verschmitzt schaut er drein...in Warnemünde sah ich auch tolle Sandskulpturen, das ist schon wahre Kunst.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich finde diese Künstler sowas von genial und vielen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Da ich es leid bin immer und immer wieder total verquere Kommentare zu bekommen, die jeglicher Grundlage entbehren und zudem noch anonym sind, werde ich nur noch Kommentare veröffentlichen, bei denen ich auch nachforschen kann, WER das ist.
Inzwischen machen mir Hasskommentare und dergleichen absolut nichts mehr aus. Sind es doch Menschen, die selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und vor allem nicht dahinterstehen, welchen Schrott sie von sich geben, denn sonst würden sie das nicht anonym von sich geben.
Ich bin aber auch nicht darauf angewiesen, Kommentare usw. zu bekommen.
Das schreckliche ist, dass im Bloggerland die Devise gilt, schreibste mir, schreibe ich dir und vor allem immer positiv, auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
Wie kommt man sich vor, wenn man immer dieselben Kommentare schreibt?
"Jaa, das geht ja immer!"