Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #20 bei Royusch

 Werbung Verlinkung

Royusch hat in seiner wöchentlichen Fotochallenge das Thema "Handarbeit".

Zur Zeit sind in Ludwigsburg wieder die Sandwelten zu sehen. Bei der Ausstellung der "Sandwelten" war ich vor zwei Jahren und habe schöne Sandwerke gesehen. 



 

Es war nicht ganz einfach dort zu fotografieren, weil ständig auch Besucher ins Bild gelaufen sind. Aber es ist mir dann doch gelungen und zwar dieses hier. 

Das ist ja auch Handarbeit und auch Kunst. 

Ich bin schon wieder weg. :-)))

 

Royusch Fotochallenge 


Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Eva, dass du mit diesem herrlichen Sandhandarbeitsbild bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge dabei bist 😊
      Es sind schon wahre Meisterleistungen die diese Künstler erschaffen.
      Liebe Grüße
      Roland

      Löschen
  2. Enorm, was da immer wieder aus Sand hergestellt wird - eine aufwendige und vergängliche Kunst.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist fantastisch liebe Eva.
    Das Gesicht ist klasse geworden.
    Hut ab vor dem Künstler.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein lustiges Gesicht ;)
    ist wirklich erstaunlich was man mit Sand machen kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie super und so verschmitzt schaut er drein...in Warnemünde sah ich auch tolle Sandskulpturen, das ist schon wahre Kunst.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich finde diese Künstler sowas von genial und vielen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts