Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Katze Fotoprojekt Black and White

 Werbung Verlinkung 

 Als Katzenfan heute eine Katze, die mir auf einer Tour nicht mehr von der Seite gewichen ist. 

Ich hätte sie gerne mitgenommen, aber das geht ja nicht
Fast eine Stunden hat sie sich an mich gschmiegt und geschnurrt
Da wird es mir ganz warm um das Herz. 

So ein schönes Tier, aber so wie sie gepflegt war, gehörte sie bestimmt Jemandem.

 


 



Kommentare

  1. Nein, mitnehmen geht gar nicht, aber genießen, dass konntest Du ja ausgiebig.
    Ein schönes Bild.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war so goldig Nicole, aber ich kann keine Katze hier in der Wohnung haben, weil die Katzen meines Sohnes oft auch bei mir sind, das wäre mir dann doch zu sressig.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    wunderschöne Tier, und Tolle Beitrag .
    Gut das Du die nich mit genommen hast , obwohl wer weist . Vielleicht ist die weg gelaufen und jetzt findet sie den Weg nicht nach Hause.

    LG czoczo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję Mariuszu, bardzo się ucieszyłam, że mój wkład spodobał się Państwu
      Pozdrowienia Ewa

      Löschen
  3. Liebe Eva, dein süsses Katzenfoto lässt mein Herz höher schlage! Sieht aus wie meine Bijou, die ist auch Weltmeisterin im schmusen und schnurren. (auf meinem Blog hat es Fotos von ihr)
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts