Neckar bei Stuttgart-Wangen

Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft. *Horaz* -

Translate

Black and White im Dezember 2021

 Werbung Verlinkung


Das Foto habe ich im Sommer in der großen Stadt gemacht. 

Man sieht die Leute ja nicht mit dem Gesicht und ich habe die Leute gefragt, ob ich das veröffentlichen darf. Es ist kein Ehepaar, sondern einzelne Passanten.

Es war mir allerdings bislang nicht klar, was ich mit dem Bild machen werde.

Aber ich finde es, dass es auch schwarz/weiss sehr gut passt. 

Das ist so ein Schnappschuss, der nicht gestellt ist und das ist auch in Ordnung.
Dass da solche Details herauskommen hätte ich nie gedacht.
Es ist alles zu sehen, von Spiegelungen bis zu den Falten in Kleid und Hose.

Es ist immer wieder ganz toll, Menschen zu fotografieren und ich werde das wohl nun in Angriff nehmen und das mal in Schwarz/Weiß probieren. Natürlich werde ich die Leute vorher fragen, aber man kann z.B. an S-Bahn- oder auch an Zugstationen ganz tolle Bilder machen, da habe ich schon richtig gute Fotografenbücher gelesen.  

Mal sehen Straßenfotografie ist schon klasse.



Fotoprojekt Black and White bei Marius

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    schön das Du das Bild uns gezeigt hast ... solche street sehen im BW immer gut aus .
    Vor allem wen man nich solch interessant Lock bei bearbeitung hinbekommt
    Klasse Beitrag ! Danke !
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  2. Wnn man im Sommer in Kleidung schwitzt, also blutt herumlaufen könnte, ist es unvorstellbar, dass man sich im Winter den Arsch abfriert. Und umgekehrt. :-) Ich freue mich schon wieder auf den Sommer. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich mag diese Zeit jetzt ganz gerne.
      Wahrscheinlich wäre ich heute wieder mit dem Rad unterwegs gewesen, so war ich heute wieder
      kreativ.
      Grüßle Eva, ich bin nur noch "von den Socken".

      Löschen
  3. Sehr gelungen finde ich deine schwarz-weiß Fotografie, liebe Eva...
    hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Eva, das ist eine fantastische Aufnahme! Man sieht wirklich jedes Detail, wirkt wie 3D!
    Street Fotos finde ich toll, ich habe nur immer etwas Hemmungen.
    Schöne Festtage und liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn dein Kommentar auch etwas aussagekräftiger ist.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts