Ich danke meinem Körper, dass er Gluten, Nüsse, Laktose, Fruktose und vor allem Sex verträgt. *Netzfund*
Ich bin nur eine alte Nutte, die jeden Morgen aufsteht, sich am Kopf kratzt und sich fragt, mit wem sie bumsen möchte. *Freddie Mercury*
Sich selbst treu zu sein, in einer Welt, die ständig versucht, dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Errungenschaft. *Ralph Waldo Emerson*

Zu dumm: Denkerköpfe sehen Dummköpfen zum Verwechseln ähnlich. *Ernst Ferstl*

Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.* Niccoló Machiavelli*

Pasta mit Paprikasalat

 Werbung

 

 

 

150 g Mandelkerne
3 Rote Paprikaschoten
Salz, Pfeffer
70 g Parmesan
100 ml Olivenöl
ein Handvoll Babyspinat
500 g Muschelnudeln

 




 

 

Den Backofen auf 220 Grad vorheizen. Mandeln in einer Pfanne ohne Fett rösten, abkühlen lassen. 2 EL Mandeln hacken und beiseitelegen. 

Paprika putzen, abbrausen vierteln und auf ein Backblech legen. 

Mit Salz und Pfeffer würzen, im Backofen auf der mittleren Schiene 15 - 20 Minuten rösten. 

50 g Parmesan fein reiben. Paprika häuten, mit dem Sud vom Blech, Mandelkernen, geriebenem Parmesan und 90 ml Öl pürieren, salzen und pfeffern. 

Spinat waschen, trocken tupfen, Spinat klein schneiden,

Nudeln nach Packungsangabe in Salzwasser bissfest garen.
Pasta abgießen, zur Masse geben. 

Parmesan und gehackte Mandeln darübergeben. 


------------------------------------ 

 

Auch interessant Alexander Moehnle bei X

Ein Kopftuch ist erlaubt, aber ein Kruxifix nicht.

Ich glaubs wirklich nimmer. 

 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.