Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Kreative Kunst (Ara)

 Werbung Verlinkung


Martin beginnT wieder eine neue Aktion und zwar

"Kreative Kunst"


Ich habe vor einiger Zeit nach Vorgabe dieser Aras, die ich vor einiger Zeit in Bietigheim gesehen habe, einen Ara als Collage erstellt. 

 Den Post gibt es hier:

https://schwabenfrau.blogspot.com/search?q=Ara 

Dieser Ara ist eine Collage und aus verschiedenen Papierschnipseln aus Zeitschriften zusammengesetzt.

Ich hatte lange keinen gescheiten Rahmen und ich denke, ich modele hier auch noch um.
Schaun wir mal. 

Collagen habe ich schon sehr viele gemacht, mag ich doch sehr. 

Was ist Kunst? Kunst liegt im Auge des Betrachters und manchmal wundert man sich, was alles entsteht und so sagen manche oft "das könnte ich auch!". Eben nicht, nachmachen kann ich alles, aber hier ist es auch so, dass man da erst mal drauf kommen muß und das ist die Kunst. 

Ich hatte den Post im Entwurf schon fertig, aber nachdem ich an zwei Tagen am Samstag und am Sonntag anspruchsvolle Touren geradelt bin, war ich gestern nach der Tour mit Brigitte fertig. 

Da haben wir 93 Kilometer geradelt und 2.000 Höhenmeter gemacht. Wir hatten beide genug. Schön war es trotzdem und wir sind stolz auf unsere Leistung. Die Touren kommen noch, sei gespannt. 

Nun aber die Collage,  den Rahmen mußte ich etwas schräg stellen, weil das Glas gespiegelt hat:

 



Kreative Kunst bei Martin


Kommentare

  1. Liebe Eva,

    das ist eine tolle Collage, die du zusammengestellt hast. Sehr schön.

    Liebe Grüße und hab eine gute neue Woche

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. These parrots look gorgeous and colordul. Your art is creative.

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Das sieht ja mal richtig genial aus. Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut *_*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts