Schöne junge Leute sind Zufälle der Natur aber schöne alte Menschen sind Kunstwerke. * Eleanor Roosevelt*

Abenstimmung

 Werbung Verlinkung


Abendstimmung heisst das Thema diese Woche bei der 52-Wochen-Reise von Martin. 

Neulich habe ich ein paar Fotos gemacht, als der Himmer so schön Rot war gemacht und habe dann vom Monrepos die Heimreise angetreten. 



 

 

Abends liegen die Tretboote so im Kreis auf dem See, das ist immer wieder ein sehr schöner Anblick. 

 


 Wenn man so abends unterwegs ist, kann man auch noch einen Hasen auf dem Weg sitzen sehen. 

 


 

 

Fotoreise bei Martin 

 Die folgenden Punkte hatten wir schon 

1.  Kreative Kunst

2. Endlich 

 3. "Selbst ist

4. Sommer im Großen Lautertal 

 

 

Kommentare

  1. Wunderschön ! Das erste wirkt wie ein Scherenschnitt und beim zweiten könnte man denken der Himmel hat sich den Leitungen angepasst.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne stimmungsvolle Bilder
    eigentlich wollte ich auch mal bei Martin mitmachen
    aber ich vergesse es immer ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wunderschön hast Du die Abendstimmungen eingefangen!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich die von dir eingefangenen Abenddstimmungen.
    meinen die beiden vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ^^

    Whoa, die Fotos sind ja traumhaft.... was für ein tolles Rot am Himmel. Das sieht klasse aus. zum Träumen.
    Ein Hase.. oh das ist liebe pur *_*

    Danke für diesen wundervollen Einblick :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Beitrag zur Abendstimmung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts