Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Selbst ist..

 Werbung Verlinkungen

Bei Martins Fotoreise geht es weiter und zwar ist das Thema diese Woche

"Selbst ist"

Jawoll, ich fand dieses Motiv heute mit dem Kanalarbeiter genial.

Dieser Mann sucht den Fehler und hat ihn dann auch gefunden.

 


 

Selbst ist der Mann.
Wer tut, was er soll, ist so groß, wie die Großen.

Robert Hamerling



Eine Collage folgt noch:


Die Themen bisher


1.  Kreative Kunst

2. Endlich 

 

 

Martin Blogzimmer 










   

Kommentare

  1. Normalerweise müssten ja noch mehrere Arbeiter drumherum stehen und gute Tipps abgeben 😀.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren zwei Arbeiter und es war ziemlich ruhig.
      Der eine schaffte und der andere guckte.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen Eva,
    hab lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr! Schicke Dir eine Mail.

    Das Foto ist für die Aktion klasse. Normalerweise stehen bei Handwerkern immer mehrere mit guten Ratschlägen drumherum. Ich sag dann immer einer arbeitet - die anderen sind fleißig...lach!

    Liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein sehr gelungener Schnappschuß und ziemlich typisch, einer schafft, der andere schaut und Eva macht ein Foto.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich find die Aufnahme coll!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Voll deiner Meinung. Oder Hamerlings. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts