Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Auweihaaaa!!!!!

 Werbung

 

Die Initiative "Stopp Kopp" wirft dem  Verlag vor, mit seinen Büchern rechte Ideologien und Verschwörungstheorien zu vermarkten. 

38 Organisationen und Parteien aus den Kreisen Reutlingen, Tübingen und dem Zollernalbkreis haben den Aufruf gegen den Kopp-Verlag unterzeichnet, darunter die Grünen des Kreisverbandes Tübingen und Fridays for Future. 

38 Organisationen bringen 100 Teilnehmer zusammen. 

????????????????????


Mit dabei waren auch Kinder, die schon von Hause manipuliert werden.
Bei den Querdenkern hat man das bemängelt und nun, aber es ist eben so,
wenn zwei dasselbe usw. usw. usw. 

Ich frage mich, haben die jemals ein Buch aus diesem Verlag gelesen oder sich mal  damit beschäftigt, was dieser Verlag denn nun anbietet?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/fahrraddemo-stopp-kopp-102.html 



Leguan in der Stuttgarter Wilhelma

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hannelore von Stricken und Anderes hat mir ein Mail geschrieben, das ich veröffentlich und was dazu schreibe.

      Guten Morgen,
      hoffe du hattest einen angenehmen "Tanz in den Mai".

      Einfach nur schrecklich was hier in diesem Land passiert.
      Ich finde es sehr gut, dass es so einen Verlag gibt und es gibt da nichts zu demonstrieren.

      Der Kopp-Verlag wird sich wohl sicherlich nicht davon beeindrucken lassen.

      Viele liebe Grüße
      Hannelore

      Kannst du veröffentlichten
      https://strickenundanderes.blogspot.com/


      Löschen
    2. Was vergessen,
      ich bin in den Mai geradelt, gestern fast 90 Kilometer und heute, 88 Kilometer´
      jetzt reicht es mir Der Freund hat gekocht und jetzt gibt es Maultaschen.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    3. Das ist alles aufbauscht worden. Ich habe Leute, die dort arbeiten un ddie das mitbekommen haben.
      Es waren nur so um die 50 Leute, allerdings sind noch andere dazugekommen und haben geschaut, was los ist. Die haben die wohl mitgezählt.
      Leute aus dem Haus nebenan haben auch demonstriert, obwohl sie keine Ahnun ghaben und noch nie etwas aus diesem Verllag gelesen haben. Es ist wieder einmal so, dass alles aber auch alles aufgbausch twird.
      Man soll sich hier nicht manipulieren lassen.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts