Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern – Sie können an einem Druckfehler sterben. *Mark Twain*

Lachen Sie, und die Welt lacht mit Ihnen. Schnarchen Sie, und Sie schlafen allein. *Anthony Burges*s

Adam kann im Koma liegen, klappern bei Eva die Apfelkerne, wacht er auf. *Manfred Hinrich*
Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren. *Romain Rolland*
Ohne Grundsätze leben, oder in den Fesseln verderblicher Grundsätze durchs Leben rasseln, ist eine gleich erbärmliche Existenz.*Daniel Christian Schubart"

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion.

Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. *Alexander Solschenizyn*

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. *Siena*

Adam und Eva hatten viele Vorteile: Vor allem bekamen sie alle Zähne sofort und auf einmal. *Mark Twain*

Die Glücklichen sind neugierig. *Friedrich Nietzsche*

Auweihaaaa!!!!!

 Werbung

 

Die Initiative "Stopp Kopp" wirft dem  Verlag vor, mit seinen Büchern rechte Ideologien und Verschwörungstheorien zu vermarkten. 

38 Organisationen und Parteien aus den Kreisen Reutlingen, Tübingen und dem Zollernalbkreis haben den Aufruf gegen den Kopp-Verlag unterzeichnet, darunter die Grünen des Kreisverbandes Tübingen und Fridays for Future. 

38 Organisationen bringen 100 Teilnehmer zusammen. 

????????????????????


Mit dabei waren auch Kinder, die schon von Hause manipuliert werden.
Bei den Querdenkern hat man das bemängelt und nun, aber es ist eben so,
wenn zwei dasselbe usw. usw. usw. 

Ich frage mich, haben die jemals ein Buch aus diesem Verlag gelesen oder sich mal  damit beschäftigt, was dieser Verlag denn nun anbietet?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/fahrraddemo-stopp-kopp-102.html 



Leguan in der Stuttgarter Wilhelma

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hannelore von Stricken und Anderes hat mir ein Mail geschrieben, das ich veröffentlich und was dazu schreibe.

      Guten Morgen,
      hoffe du hattest einen angenehmen "Tanz in den Mai".

      Einfach nur schrecklich was hier in diesem Land passiert.
      Ich finde es sehr gut, dass es so einen Verlag gibt und es gibt da nichts zu demonstrieren.

      Der Kopp-Verlag wird sich wohl sicherlich nicht davon beeindrucken lassen.

      Viele liebe Grüße
      Hannelore

      Kannst du veröffentlichten
      https://strickenundanderes.blogspot.com/


      Löschen
    2. Was vergessen,
      ich bin in den Mai geradelt, gestern fast 90 Kilometer und heute, 88 Kilometer´
      jetzt reicht es mir Der Freund hat gekocht und jetzt gibt es Maultaschen.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    3. Das ist alles aufbauscht worden. Ich habe Leute, die dort arbeiten un ddie das mitbekommen haben.
      Es waren nur so um die 50 Leute, allerdings sind noch andere dazugekommen und haben geschaut, was los ist. Die haben die wohl mitgezählt.
      Leute aus dem Haus nebenan haben auch demonstriert, obwohl sie keine Ahnun ghaben und noch nie etwas aus diesem Verllag gelesen haben. Es ist wieder einmal so, dass alles aber auch alles aufgbausch twird.
      Man soll sich hier nicht manipulieren lassen.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Da ich es leid bin immer und immer wieder total verquere Kommentare zu bekommen, die jeglicher Grundlage entbehren und zudem noch anonym sind, werde ich nur noch Kommentare veröffentlichen, bei denen ich auch nachforschen kann, WER das ist.
Inzwischen machen mir Hasskommentare und dergleichen absolut nichts mehr aus. Sind es doch Menschen, die selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und vor allem nicht dahinterstehen, welchen Schrott sie von sich geben, denn sonst würden sie das nicht anonym von sich geben.
Ich bin aber auch nicht darauf angewiesen, Kommentare usw. zu bekommen.
Das schreckliche ist, dass im Bloggerland die Devise gilt, schreibste mir, schreibe ich dir und vor allem immer positiv, auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
Wie kommt man sich vor, wenn man immer dieselben Kommentare schreibt?
"Jaa, das geht ja immer!"