Der Sonntag heute
Werbung
Ich bin heute sehr früh mit dem Zug um 7.00 Uhr über Stuttgart in eine andere Stadt gefahren und habe dort eine Wanderung gemacht. Mir hats sehr gut gefallen, als ich mit dem Auto zum Bahnhof gefahren bin, waren es -4,5 Grad.
Es wurde aber auch heute nicht viel wärmer als +1,5 Grad.
Ich habe aber mein Auto in das Parkhaus am Bietigheimer Bahnhof gestellt, damit es nicht zu sehr friert.
Mit dem Zug war ich dann ganz schön unterwegs (genau insgesamt drei Stunden) und habe die Wanderung aber schon alleine gemacht, es war ordentlich frisch, aber mir machts nichts aus, zudem hatte es auch ein wenig Reif auf dem Weg und es war etwas geforen. Aber no risk no fun. Ich habe es jetzt satt zu Hause zu hocken. Zu was habe ich ein Deutschlandticket.
Eines ist sicher, diese Wanderung mache ich nochmals im Sommer, da werde ich aber bestimmt nicht alleine sein. Runter gings dann wieder einen recht netten und sehr schmalen, in Serpentinen verlaufenden Wanderweg, man muß halt aufpassen, aber es ist absolut nicht gefährlich.
Wie man mit dem Rad hier herauskommt, das muß ich noch sehen, aber ich glaube, dass das gar nicht geht. Es sei denn man macth eine Abwärtsmountainbiketour, aber das ist heftig.
Echt, ich war mutterseelen alleine aber gerade das gefällt mir, aber davon dann am Dienstag mehr.
Unten dann in der Stadt habe ich eine paar alte Damen getroffen, die waren so alt wie ich und sie haben sich nur gewundert, wie ich hier oben sein kann. Nee, ich bin weder empfindlich noch sonst etwas. Radeln kann ich ja im Moment nicht, es ist zu kalt, aber das kommt wieder und eins ist sicher, so fahr war ich nicht wieder ins Neckertal. Jetzt kommt die Schwäbisch Alb dran. Ich hoffe, dass das Wetter besser wird.
Auch hier unten in der Stadt habe ich einiges gesehen und habe in der Kirche noch einen Kaffee bekommen. Schön wars, ich bin durchgelüfet und gelaufen bin ich
8 Kilometer.
Nun muß ich den Bericht erst schreiben und morgen gibt es dann anstatt am Dienstag, ein Rezept.
Ich bin überzeugt, es wird schmecken und ist mal was ganz anders.
Nein, ich verrate nicht, wo ich war.
Und ich habe mir nun schon ein paar Touren mit dem Rad vorgenommen. Da freue ich mich ganz besonders.
Jetzt mach ich noch schnell ein Kreuzchen ins Regal und dann kann die Woche anfangen. Nächste Woche gibt es viele, viele Ärzte, die ich besuchen muß, muß ja mal meine Krankenkasse auch zur Kasse bitten.
Sonst zahl ich ja für die Katz.
...und noch ein wenig Winters Woche.
Da gibt es ordentlich was zum lachen.
Weitere Folgen gibt es bei Youtube.
Kommentare:
AntwortenLöschenDann bin ich ja mal gespannt wo du warst.
LöschenAch, ich weiß gar nicht warum Alice Weidel sich nicht mit richtigen Namen ein Zimmer reserviert hat, aber niemand würde es wissen, wenn nicht berichtet würde.
Nun, bei einem gewissen Lügner hätte es direkt eine Demo vor dem Hotel gegeben.
Irgendwie zum lachen wie alle "steil" gehen. Manche loben jetzt das Hotel in den Himmel und hat bestimmt.....(nö das schreibe ich jetzt nicht).
L.G.
Hannelore
Morgen, aber ich gehe nochmals hin, wenn es etwas wärmer ist und die Aussicht, ich habe jetzt festgestellt, dass ich dort auch mit dem Rad raufahren kann. Geht halt steil nach oben, aber mit meinem Mountainbike geht das schon,
LöschenWarum Frau Weidel sich nicht mit richtigem Namen angemeldet hat?
Das kannst du dir doch denken.
Sie loben das Hotel, da prima, da kannst du mal sehen, welchen Geistes Kind die sind. Es nützt nix, jetzt sind sie bei 21 % und das geht noch weiter.
Mal sehen, es ist ja noch nicht herausen, aber in den Bundestag kommen sie auf jeden Fall wieder.
Ich verstehe es nicht, Frau Weidel sitzt in einem gepanzerten Fahrzeug, die Polizisten müssen dran glauben.
Es erinnert mich an die Straßenkämpfe in der Weimarer Republik. Ich bin mal gespannt, heute habe ich soviele Leute getroffen, die nicht mehr wählen
Die einen wollen sie nicht wählen Grüne usw. und die Blaunen auch nicht.
Also bleiben sie zuhause.
Auch eine Option.
Ach ja, ich entkomme dem Bündniskanzler nicht, jetzt fahre ich schon Umwege und jetzt hat er sich ganz vorne am Brächterbuckel eingeschlichen, aber so klein, dass man ihn kaum sieht und schon wieder hat er sich unberechtigterweise irgendwohin abgebildet. ABER der darf das, hoffenlich darf der in Zukunft nur noch Kinderbücher schreiben. Ich mag den nicht.
Näää oh ne mit und Frau Baerbock gleich dazu mit ihren Versprechern.
Grüße Eva
Heute überträgt Kontagfunk an 18.00 Uhr die Einführung des Amterikanischen Präsidenten. Ich bin wirklich gespannt, was das geben wird.
AntwortenLöschenVor allem hoffentlich endlich Ruhe in der Welt.
Grüße Eva