NEIN, Ich kehre nicht um!!!!!

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.*Charles Bukowski*

„Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen.“ *Marie von Ebner-Eschenbach*

Bei manchen Menschen fragt man sich, wie man eigentlich Arschloch steigert.

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat." *George Orwell*
"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN." *Kurt Tucholsky*
Ich bin immer fasziniert von der Rolle, die die Dummheit spielt. Ich habe eine ganze Bibliothek, die nur Bücher enthält, die falsch sind. Die Geschichte ist das Reich der Fälschung, der Lüge und der Dummheit. *Umberto Eco*

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.Jean Giraudoux

Coronahysterie

 Werbung

 

Gloria von Thurn und Taxis sagt es, was angebliche Verschwörer immer gesagt haben. 

 

Es war ein Menschenversuch, wie willig sind die Menschen und kein Menschen redet mehr davon, wie manche Leute diskriminiert wurden.  
Geschweige denn gibt es eine Aufarbeitung. Manche Leute, die darauf reingefallen sind, würden auch niemals zugeben, dass die dem nachgegeben habe.

Impfen ist eine Sache, die man selbst entscheiden sollte, ich lasse mich jedenfalls gegen nichts mehr impfen.  

Dass viele Leute Placebo bekommen haben und deshalb nicht krank wurden, wissen wir ja auch. 

 Wenn man bedenkt, wie viele Leute inzwischen an Herzversagen usw., gestorben sind, dann war das schon auch der Auslöser. Aber viele Leute, die das alles vorausgesagt hatten, wurden ja auch als Verschwörer abgestempelt und ich bin überzeugt, dass so etwas wiederkommen wird.  

Auch das, was Dr. Bhakdi seinem Buch vorausgesagt hat, ist eingetroffen.  
Vielleicht würde mancher alte Mensch noch leben, wenn man ihn nicht geimpft hätte. 
Meine Schwester leidet heute noch darunter, dass sie sich nicht von ihrem Mann im Krankenhaus verabschieden konnte. 

Manche machen vom Tod ihres Lebensgefährten ein Glaubensbekenntnis draus, meine Schwester macht das alles mit sich selbst aus, wie viele andere auch. 



Ich habe mir letzte Woche einen Blazer bei Breuninger gekauft und möchte noch die Hose dazu haben. 

HIER  

 Ich kaufe selten im Internet, sondern meistens bei Breuninger, der vor meiner Türe ist, da kann ich sogar hinlaufen. Aber man kann das auch online bestellen und man bezahlt kein Porto o.ä. 

 Wenn das alles nicht so umständlich wäre, hätte ich das alles schon mal richtig fotografiert. 

Diese Bluse habe ich mir mal bestellt, mal sehen, ob sie passt. 

HIER  

Aber diese ist auch nicht mal schlecht. 

HIER  

Kommentare

  1. Hallo Eva,
    die Impfung, die keine Impfung war, sondern eine Gentherapie habe ich immer als Intelligenztest bezeichnet.
    Siehe auch den hochaktuellen Beitrag auf meinem Blog. --→ Die 3. Atombombe? – Gentechnik Verbrechen (Corona) ich setze keinen Link.

    Im Sommer 2020 habe ich auch schon geäußert dieser „Virus“ ist eine amerikanische Geburt und auch da habe ich recht behalten, denn er war schon 2006 US-Patentiert.

    Als wir 2021 im November hier in Schweden waren, um die Immobilien anzuschauen, die wir dann ja gekauft haben, war der Unterschied so was von EXTREM (…)
    Keine Maulkörbe (Masken) und sonstiges was alles in D. praktiziert wurde. Es lief aus unserer Sicht alles normal, auch beim Einkaufen. Das hatte unsere Entscheidung leicht gemacht. Umso gravierender fiel uns bei der Rückkehr nach Idiotistan Germanistan der Unterschied auf, gleich schon beim Grenzübertritt.
    Unsere Tochter hatte ja zu der Zeit einen Floristikladen / Floristikwerkstatt in Jöhlingen. Die Gemeindeverwaltung war so schoflich den Läden Fallen zu stellen mit Schnüffelagenten (Rathausbedienstete). Mit Drohnen haben sie rum spioniert mich sogar im Feld / Natur beim Laufen / wandern verfolgt. Da kam wieder das deutsche Faschogen zur Wirkung.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oskar,
      nun mußte ich mich erst mal setzen. Mit Drohnen haben sie dich verfolgt, bist du so wichtig? Nun, mein Freund und ich waren zu dieser Zeit ja auch draußen, aber Drohnen haben wir keine gesehen. Vielleicht waren das Hobbyfotografen, das könnte ich mir vorstellen, aber dass eine Behörde jemand mit Drohnen verfolgt, das ist schon weit hergegriffen, finde ich.
      Ich und mit Sicherheit viele andere Menschen haben einiges zu dieser Zeit durchgemacht. Vor allem auch Hass, weil man sich nicht hat impfen lassen.
      Viele Blogger und nicht nur diese, haben ja nun verschiedene Krankheiten, die vom Impfen kommen, würden das aber niemals zugeben, dass sie sich haben verführen lassen.
      Wie sagt Michael Ballweg "Freiheit bedeutet Mut", da ist was dran.
      Manche haben sich auch nur impfen lassen, damit sie weiter verreisen können, auf Kosten der Gesundheit und heute haben sie den Schlamassel.
      Schönes Wochenede wünsche ich dir.
      Habs fein lieben Gruß Eva

      Löschen
    2. Was vergessen:
      Am schlimmsten fand ich den Kommentare einer Bloggerin, die meint, sie wäre das Gelbe vom Ei:
      "hier trennt sich die Spreu vom Weizen".
      Da merkt man, wie die tickt.
      Grüße Eva

      Löschen
    3. Hallo Eva,
      du hast wohl vergessen, wie übergriffig der Staat in der Zeit war und eben auch die Kommunen. Ausgangssperren ab 22 Uhr, wo auch genau kontrolliert wurde. Der Maulkorbzwang überall. Da könnte ich dir ellenlange Berichte und Vorkommnisse schildern im Buchformat. Maulkörbe im Freien tragen, ist schon einmal Wahnsinn. Von der Schule bei unserer jüngsten Enkelin, was da alles ablief. Die größere Enkelin mußte sich zeitweise jeden Tag testen lassen usw. Das war nicht nur Wahnsinn, das war Faschismus / Diktatur schlimmster Machart.
      Nee, nee, nix mit Privatdrohnen, die wo eine Drohne haben / hatten z.d.Zeit und das sind nicht viele in der Gegend habe ich befragt. Außerdem wußte ich über mehrere Insider Bescheid, was da abläuft. Nur so zur Information, ich habe fast 10 Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet und viele Kontakte gehabt auch später noch. Das war die Gemeinde und auch andere Behörden / Polizei haben zu der Irrsinnszeit solche Überwachungen durchgeführt. Die haben auch genau mit Drohnen kontrolliert, wer im Garten wie viele Personen bei Zusammenkünften zugegen waren. Sogar an Silvester stand die Drohne über den Zusammenkünften von den Feiernden auch bei uns über der Terrasse. Auch Nachbarn im Ort und auch woanders haben geschaut, wer und wie viele in ein Haus hineingingen z. B. bei Feiern. Schon vergessen die Vorschriften wie wenige Menschen auf einer Beerdigung / Hochzeit usw. sein durften???
      VG
      Oskar

      Löschen
    4. Hallo Oskar,
      nein, ich habe es nicht vergessen. Mein Schwager z.B. mußte alleine im Krankenhaus sterben, dabei hatte er sich gewünscht, im Kreise seiner Familie sterben zu dürfen.
      Im Krankenhaus hat er (er war dement) nach seiner Mama (meine Schwester) gerufen. Sie hat ihn lange gepflegt und das alleine im Alter von über 85 Jahren. Sie macht sich heute noch Vorwürfen, dass sie ihn hat ins Krankenhaus gegeben hat. Aber sie hatte ja auch Corona und konnte das nicht mehr machen. Heute träumt sie von ihm, wie er an ihrem Bett steht und fragt, warum er nicht in sein Bett darf. Da könnte ich dir auch Geschichten erzählen.
      Manche Bloggerin würde daraus wieder ein Glaubensbekenntnis machen und ihre Gefolgsleute würden das auch toll finden.
      Mein Freund und ich waren damals alleine mit den Rädern unterwegs, wir durften in keine Gaststätte und als ich mit Hannelore auf dem Killesberg war, durften wir nicht mal auf das Clo gehen.
      Ich habe mich heimlich - der Druck war schon enorm - allerdings nur zuweimal impfen lassen. Leider, ich hoffe, dass es nur Placebos waren.
      Nach 22 Uhr war ich tatsächlich mehr unterwegs, aber wenn du natürlich beruflich so involviert warst, glaube ich dir das gerne. Aber das wußte ich ja nicht.
      In der Schule Maske tragen, es ist schon irrig. Dabei hat man doch immer gewußt, dass das nichts ist.

      Ich erinnere mich, dass mancher Blogger STOLZ seinen Impfpass gezeigt hat, "Hurra, ich bin geboostert", wie dumm muß man denn nur sein.

      Wenn ich so manches - auch heute noch - lese, dann rutscht man auf der Schleimspur aus. Würde das ein Psychologe lesen, der würde sagen, diese Frau hat ein großes Bedürfnis nach Selbstbestätigung.
      Aber, das hat ja jeder Blogger, denn wer bloggt braucht ja Selbstbestätigung und vor allem Kommentare. Aber, wenn alles dasselbe schreiben, dann ist das schon nicht mehr schön.
      Was meinst du, was ich für Mails und Kommentare bekommen habe und noch bekomme. Nazi, Nazischlampe, Nazihure usw. waren noch das geringste.
      Mein Vater war im Gefängnis wegen Wehrkraftzersetzung und später ein gebrochener Mann, er hat mir viel erzählt, über diese Zeit.
      Ach ja, dass ich des öfteren über meine Besuche in Konzentrationslagern geschrieben habe, das war nur Vertuschung, schrieb mal eine Kommentatorin.
      Es ist schon irrig, wie man die Leute hörig machen kann, wenn sie Angst vor dem Tode haben, man muß sich nicht wundern, dass wir mal eine so schlimme Zeit hatten.
      Ja und eine Bekanntschaft ist dann auch in die Brüche gegangen. Ich habe viele Bekannte, die sich nicht haben impfen lassen.
      Achja, mein Neffe ist ja beim Kopp Verlag beschäftigt und wer Bücher aus dem Kopp-Verlag liest, ist ja auch ein Nazi. Dabei stimmt das gar nicht. Aber, wenn es eben in den Köpfen ist, dann ist das nun mal so.
      Wir sind montags immer spazieren gegangen, da war ein großer Zusammenhalt und wir alle sind nicht alleine.

      Wo ist denn nur die Demokatie, wenn ein Bürgermeister, nur weil er ein AfD Mitglied ist, nicht zur Wahl zugelassen wird.
      Ob die AfD das alles richtig machen wird, glaube ich auch nicht. Aber sie wird manche aufdecken, manchmal bin ich so verzweifelt, dass ich am liebsten tot wäre, denn es wird schlimm werden, es dauert noch ein wenig, aber es kommt.

      Als ich neulich mit einer Mitfahrerin an einem Bahnhof diskutiert habe und meine Meinung gesagt habe, hat sie gemeint, dass sie mit solchen Leuten nicht spricht. O.K. soll sie, aber, da sie ja ihren fetten Hintern auf dem Sitzplatz hatte und der Zug voll war, ist sie sitzengeblieben. Ich habe es ihr leicht gemacht und habe gesagt, dass ich ihr mich nicht zumuten will und bin aufgestanden und gestanden.

      Im übrigen gibt es ja keine Nazis mehr, die sind alle tot. Vielleicht Neonazis, aber das alles hat sich in den Hirnen festgesetzt.
      Ich hoffe, wir bleiden dennoch in Verbindung.
      Lieben Gruß Eva, mein Neffe ist übrigens zur Zeit in Urlaub in Schweden. Ich weiß aber nicht mehr, wie der Ort heisst.

      Löschen
    5. Achso, wenn du schauen willst, ich habe damals einen Bericht über die Beerdigung meines Schwagers geschrieben. Das war eine sehr beeindruckende Trauerfeier.
      Er war Freimaurer und das mit Leib und Seele.
      https://schwabenfrau.blogspot.com/2022/04/kurkuma-eine-interessante-blute-und-ein.html

      Löschen
    6. Gerade habe ich bei Epoch Times gelesen, dass die Fluggesellschaft Qantas zu Coronazeiten unrechtmäßige Entlassungen getätigt hat.
      Die müssen wohl ganz ordentlich Strafe zahlen.
      Eine Aufarbeitung wird es nicht geben, weil sie dann zugeben müßten, was alles so passiert ist.
      Von den Masken bis hin zu allem anderen. Gestraft wird hier niemand.
      Aber, das alles wird doch von Oben gestrickt und die Ausführenden sind nur die Marionetten und wir dürfen für alles zahlen.
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    ja, das war ein Drama mit den Krankenhäusern und auch den Altenheimen.
    Meine Schwiegermutter war 2021 in einem Seniorenwohnstift wohnhaft und da war es auch so schlimm mit dem Impfdruck und für die Besucher / Angehörigen die Gängelei. Wir haben uns dann mit ihr draußen im Park getroffen. Kurz danach kam sie nach Bretten ins Kreiskrankenhaus und verstarb dort nach kurzer Zeit. Ein großes Lob an das Krankenhaus, die waren dort sehr kulant und wir durften sie besuchen. Frau Gemahlin und unsere Tochter konnten sie beim Sterben begleiten, was damals ja die absolute Ausnahme war.
    Übrigens war ich auch viele Jahre Mitglied beim AMORC - die Rosenkreuzer, ein Orden in der Tradition westlicher Spiritualität und Mystik in Baden-Baden.
    War nur immer so umständlich nach Baden-Baden in KA ist da nichts.
    Da ich ein absoluter Freigeist bin und schlecht in konformistische Zwangsjacken hereinpasse und gegen Rituale meistens allergisch bin, es auch immer ein Zeitproblem war, bin ich wieder ausgetreten. Viele Denkinhalte finde ich schon ok, denn nicht umsonst habe ich ja auch im Zweitfach Philosophie studiert. Für die Mehrheit der 08/15 Michelbürger ist es aber immer eine andere Matrixwelt, sie können mit solchen Dingen gewöhnlich nicht viel anfangen.
    Schönen Sonntag noch.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, weißt du, jede Freimauererloge ist anders und in manche kommt der Normalbürger auch gar nicht rein. Da muß man ganz schöne Prüfungen bestehen. Siehe auch Mozarts Zauberflöte.
      Es gibt da Unterschiede.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.