Mir macht das Angst, die Linke singt die Internationale.....
Werbung
Ein Post von Facebook.
Ich habe das zuerst nicht geglaubt.
Die Linken singen auf ihrem Parteitag die Internationale.
Beim Deutschlandlied bleibt alles stumm.
Mir bleibt hier die Luft weg.
Was blüht uns da???
Die Menschen in der DDR haben das mitgemacht.
Habt Ihr zuviel Geld oder geerbt oder gar ein Haus, dann macht Euch auf was gefasst. Heidi sagt es genau.
Mir fällt auf, dass sie ständig blinzelt.
Es wiederholt sich alles, man muß nur die Zustände in Deutschland in der Weimarer Republik kennen.
Aber auch die SPD sang oder singt diese Hymne.











Kommentare:
AntwortenLöschen