Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Loop und Liebestauben im Herbst

Werbung wegen Verlinkung und Nennung einer Firma.


Ich habe ihn fertig, meinen Loop. So dunkel stricke ich aber nichts mehr und das Muster war zwar nicht mal so schwer, aber manchmal hatte ich schon Probleme mit dem Licht.

Die Wolle habe ich wieder von Wolle Rödel und heisst Siena.
Das Muster habe ich aus der kostenlosen Anleitung von Wolle Rödel, in der diese Farbe und das Muster auch so angegeben sind.

Link enthält Werbung 

https://www.wolle-roedel.com/strickanleitung-loop-aus-siena



Meine Pulloverjacke oder -poncho ist auch bald fertig. 

Ich fühle mich wohl und trage den Loop zu meinem grauen Kleid mit den roten Stiefeln. Deshalb mache ich kein so gelangweiltes Gesicht, wie das Model.








Creadienstag
Dings vom Dienstag 


Digitaldienstag bei Jutta

Das Vorgangsbild von Jutta war das hier:


Ich habe ein Taubenbild von mir genommen und mit einem Blatt aus Juttas Vorgabebild verziert. 

Liebestauben im Herbst by Schwabenfrau.

"Fly Robin Fly", 

das war mal ein großer Hit 
mit einem sehr anspruchsvollen Text!!!!!








Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva!
    Der Loop schaut toll aus und passt super zu dem Kleid.
    Mit den roten Stiefeletten ein klasse Outfit.
    Und auch die Liebestauben gefallen mir heute sehr.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Du siehst in deinem grauen Outfit wirklich stylisch aus. Rote Wildlederstiefeletten sind ein Punkt auf i. Und ich hebe die Mütze zum Stricken hoch, ich kann es nicht mehr.

    Du hast Juttas Ahornblätter schön verwendet. Tauben könnten weiblich sein und sich die Haare schmücken lassen :) Im Rhythmus deines Videos könnte man Morgengymnastik üben:)

    Hab einen schönen Tag. Der erste Schnee bedeckt uns in weiss. Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Eva live, von Kopf bis Fuss gestylt ein Vorbild für eine reife Frau. Steht dir klasse und dass du dich wohl fühlst im Herbstlichen Outfit kann man auf den Fotos sehen. Doppelt um den Hals geschlungen sähe vielleicht noch pfiffiger aus.
    Die Herbstlichen Blätter hast du ganz herzig arrangiert.
    Da habe ich ja einiges nachzulesen bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia,
      aber soviel um den Hals ist nicht mein Ding, so ist es gewollt und richtig.
      Zuviel Wolle am Hals bringt mich um.

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Eva,
    schön schaut Dein Loop aus und das Muster finde ich sehr interessant. Die roten Stiefeletten peppen dann alles noch einmal auf.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    chic siehst du aus, das Muster von deinem Loop sieht klasse aus, die Mühe hat sich voll ausgezahlt.
    Grau steht jeder reifen Frau, findest du nicht auch?
    Deine Herbstblätter zusammen mit den Tauben, lustiger Anblick.
    Dir einen schönen Tag, bei uns fieselt es
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Grau steht allen Frauen, ich habe auch rote Kleider usw.
      Meine Verkäuferin sagt immer, ich kann alles tragen. Naja,
      bislang kam das, was ich getragen habe, immer gut an und
      auch im Büro.
      Liebe Grüßel Eva

      Löschen
  6. Erstens sieht dein Loop chic aus, das Muster kenne ich auch.
    Toll schaust du übrigens auf den Fotos aus !
    Und deine Bearbeitung ist ganz putzig.
    Klasse gemacht und dafür sage ich ein ♥liches Dankeschön.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    kann deine Freude sehr gut verstehen, dass dein Loop nun fertig geworden ist. Erpasst ausgezeichnet zum Kleid und zum Model.
    Aus dem bunten Ahornblatt ein Herz zu gestalten ist eine Hommage an den Herbst und gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss die die Bearbeitung mit deine Liebes Tauben!
    Schön sieht es aus dein Herbstoutfit, gefällt mir sehr gut und steht dir auch!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich gratuliere zu diesem wunderschönen Loop. Er wird Dir sicher manch gute Dienste leisten und vieles zusätzlich aufpeppen. Die Kombi mit Grau und vor allem den roten Stiefelchen sieht einfach gut aus.
    Deine digitale Bearbeitung ist sehr gelungen. Den Täubchen steht das bunte Herbstlaub richtig gut.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, du siehst super aus. Und der Loop gefällt mir sehr. Auch deine digitale Bearbeitung finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fesch liebe Eva, der Loop ziert das Outfir ungemein und die Schuhe dazu sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop sieht toll aus, liebe Eva! Und du auch :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Eva,
    dein wunderbarer Schal ist ja genau zur richtigen Zeit fertig geworden, die Hersttemperaturen sind ja nun etwas ins Loch gefallen und da tu so ein warmer Schal gute dinste.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    der Loop ist klasse geworden und steht dir gut...überhaupt, du siehst super aus in deinem Outfit.
    Die Liebestauben im Herbst sind aber auch süß.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    der Loop sieht toll aus. Ein sehr schönes Muster hast du ausgewählt. Die roten Stiefel sind ein Hingucker. Jetzt kann man einen warmen Loop gut gebrauchen. Das Foto hast du sehr gut bearbeitet. Die tauben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    der Lopp ist toll geworden! Danke auch für die schönen Bilder vom bunten Herbstlaub!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  17. Servus Eva!
    Das chicke Herbstoutfit mit deinem neuen Loop gefällt mir richtig gut und deshalb freut es mich, dich damit beim DvD begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. schön dass du den Loop beenden konntest .. er steht dir auch gut ;)
    ich dachte erst du hättest Turteltäubchen fotografiert..
    (die übrigens als gefährdet gelten )
    aber deine Bearbeitung ist auch lustig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Der Loop ist toll geworden, die Kombination mit dem Kleid und den Stiefelchen steht dir gut.
    Auch zum Foto ist dir was schönes eingefallen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Gesamtpaket hast Du abgeliefert, sieht alles sehr gut aus...zum Hinschauen!
    Einen Loop würde ich noch schaffen, aber stricken ist kein großes Hobby von mir!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts