"Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation."

*Franziska zu Reventlow*

„Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation.“ — Franziska zu Reventlow

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/franziska-zu-reventlow/V
„Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation.“ — Franziska zu Reventlow

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/franziska-zu-reventlow/
„Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation.“ — Franziska zu Reventlow

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/franziska-zu-reventlow/
„Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation.“ — Franziska zu Reventlow

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/franziska-zu-reventlow/V
„Wenn mir ein Schmerz widerfahren ist, fasst mich immer ein doppeltes Verlangen nach Leben - nie eigentlich Resignation.“ — Franziska zu Reventlow

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/franziska-zu-reventlow/

Ballett trotz Coronna

Werbung 

Wer es anschauen mag und noch nicht gesehen hat, 

Dornröschen von Peter Tschaikowsky

die Stuttgarter Oper zeigt einen Mitschnitt vom 
18. Dezember 2019

Von heute bis zum 31. März 2020 kannst du dieses
Ballett anschauen. 

Ich war nur begeistert und schau dir die Fee Carabosse an.
Ein Tänzer, 
Jason Reilly
der absolute Wahnsinn. 





Ich habe das Ballett Anfang Januar 2020 gesehen und bin immer noch begeistert.

Eine hochkarätige Besetzung erwartet dich. 


Elisa Badenes als Prinzessin Aurora, Friedemann Vogel als Prinz Desiré, Miriam Kacerova als Fliederfee und 
Jason Reilly als Carabosse zu.

Viel Vergnügen!




Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Eva,
    ich kenne es und sage nur, so etwas einmalig schönes kann man ruhig mehrmals sehen und genießen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Moni,
      und ich gucke mir das auch nochmals an. Ich war so begeistert.
      Jason Reilly als Carabosse, ich bin hin und weg von ihm.

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
    2. Danke, liebe Eva, für die tollen Links. Ich liebe Ballett. Als Kind wollte ich immer Balletttänzer werden 👯‍♂️💃🕺 der Traum hat sich zwar nicht erfüllt, ich bin trotzdem glücklich in meinem Job

      Löschen
    3. Bitteschön, mir hat es gut gefallen, die Aufnahme ist toll, aber Live kommt halt mehr rüber.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
Allerdings werde ich anonyme Kommentare löschen Wenn du kommentieren möchtest, so melde dich bitte an.

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!

Beliebte Posts