Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Schiff ahoi!

Werbung Verlinkungen

Wir stechen heute zu Pfingsten in See!




In ein Olivenboot habe ich Steckschaummasse gesteckt und dann entsprechend mit Pfingsrosenknospen in Weiß und Rot, rosa Rosen und Gilbweiderich dekoriert. Lavendel ist auch mit dabei. Klar, dass die Muschel nicht fehlen darf.

Schiff ahoi, heisst es nun.






Ich finde die Kombination von Weiß, Rot, Rosa und Gelb mit Grün, das hat doch was und ist mal etwas ganz anders und ist komplett aus dem Garten der Nachbarin.





Dann zeige ich dir noch die Segellibelle Plattbauch
 (Libellula depressa) sie ist mir am Mittwoch begegnet, ich habe aber noch mehr.  Die Königslibelle Anax imperator ist auch herumgeschwirrt, aber die hat sich "noch nicht" ablichten lassen. Das kommt aber noch. 

Am Mittwoch hats im Leudelsbachtal nur so gesummt um gebrummt. 







 Mal wieder zum 0-Tarif. Das zu sehende Bild habe ich mal aus 
Ästen gemacht und gekalkt.  Das Arrangement eignet sich auch wunderbar als Tischdeko. 

Auf unserem Blumenfeld haben wir Pfingstrosen in den schönsten Farben, das zeige ich dir das nächste Mal. 

Holunderblütchen
Floral Passions


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    eine Seefahrt die ist lustig ... ja so schön bunt da kommt gleich am Morgen Freude auf ;-) Sieht sehr hübsch aus Deine Blumendekoration und eine tolle Idee mit dem Olivenboot!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    das ist ein hübsches Arrangement und die Libelle hast Du auch gut getroffen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Pfingstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Good morning Eva,

    Your flower arrangement is very beautiful. This kind of low arrangement would be a pretty center piece on a dinner table. White peonies are fabulous - I have only pink ones, still in tight bud. Thank you for linking, wishing a splendid weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und toll arrangiert, liebe Eva und alle Blüten aus dem Garten der Nachbarin find ich besonders schön.
    Ich werd jetzt zu deinen letzten Posts rüberhuschen, denn diese Woche hatte ich kaum Zeit zum Lesen.
    Hab einen feinen Freitag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

  5. Guten Morgen liebe Eva
    Was für eine coole Idee mit der Olivenschale und Steckschwamm. Dein Gesteck gefällt mir sehr und die Farben wirken so harmonisch. Deine Nachbarin hat einen ganz tollen Garten, schön, dass du dort schneiden darfst.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus, man mekrt wie kreativ und einfallsreich Du bist... Toll. Ich mag auch die Farbkombination

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    wie hübsch du das Schiffchen mit den Blumen dekoriert hast , gefällt sher gut und deine Libelle ist grossartig Makro aufgenommen!
    Ich wünsche dir ein en schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    wunderschön hast Du die Blütenpracht aus Nachbars Garten dekoriert. Da kommt schon beim Anblick gute Laune auf.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Eva,
    ich komme mit, wohin segeln wir denn?
    Eine schöne Idee, und Blumen zum 0 Tarif sind auch prima.
    Besonders, wenn sie so vielfältig sind wie Deine.
    Dann mal einen guten Start ins Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine tolle kreative Idee !!! Ich bin schon so lange nicht mehr Boot gefahren...
    Herzliche Grüße und...bis morgen, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts