Dieses Blog durchsuchen
Wer die Grünen wählt, der wird sich später mal bitterste Vorwürfe machen. *Helmut Schmidt*
Ihr jubelt über die Macht der Presse - graut euch nie vor ihrer Tyrannei? *Marie von Ebner-Eschenbach*
Opportunisten sind Spezialisten im Umgang mit wechselnden Windrichtungen.
*Thom Renzie*
Opportunist = Ein Jenachdemer. *Wilhelm Busch*
Opportunisten sind Leute, die schon heute die Windrichtung von übermorgen kennen.
*Sir Alec Guinness*
„Tragödie ist eine Nahaufnahme; Komödie, eine Totale.“
*Buster Keaton*
Halbdackel ist im Schwäbischen komischerweise die Steigerung von Dackel.
*Rolf-Bernhard Essig*
Wenn jemand ein Dackel ist, dann ist der nicht besonders geschickt und eher ein bisschen dümmlich. Aber ein Halbdackel ist ein echter Blödmann!
*Rolf-Bernhard Essig*
Wenn ich meinen Purzelbaum machen kann, was ficht die Politik mich an.
*Eduard Mörike*
Gerne gelesen
Fotoprojekt Linien
Werbung Verlinkung
Am letzten Samstag bin ich mit dem Pedelec nach Abstatt bei Heilbronn gefahren und habe dort soviele Linien gesehen, das folgt noch.
Dieses Dach im Bürgerpark fand ich schon wunderbar.
Der Bürgerpark von Abstatt ist sehr schön und man kann hier noch gut eine Tour auf den
Helfenberg
unternehmen bzw. noch eine größere Tour damit verbinden, das zeige ich noch.
Das Dach gehört allerdings mal wieder geputzt.
Das Dach gehört allerdings mal wieder geputzt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, was mit Ihren Daten passiert, die Sie hier in den Kommentarfeldern hinterlassen. Bitte beachten Sie dazu die
Datenschutzhinweise, die Sie oben in der Startseite finden.
Kommentare, die nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben, lasse ich nicht mehr zu.
Auch so lapidare Kommentare, die dazu dienen, dass man die Seite des Kommentators anklickt "wie ich war schon lange nicht mehr hier" lasse ich ebenfalls nicht mehr zu, weil des koin Kommentar isch, sondern a Mischt."











Oh ja, ein imposantes Dach, da hst Du wirklich das perfekte Fotoobjekt zum Thema Linien.
AntwortenLöschenIch schicke Dir sonnige Sonntagsgrüße von der Insel Rügen, hab einen schöen Tag.
Lg Mandy
Wenn man genau schaut, dann findet man tatsächlich Linien überall !
AntwortenLöschenliebe Grüße
https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2020/07/linien.html
Liebe Eva,
AntwortenLöschennach Abstatt hat es mich nur ein paar mal beruflich verschlagen (bei der großen schwäbischen Firma oben auf dem Berg mit den roten Buchstaben) :-)
Daher ist mir der Bürgerpark nicht bekannt. Auf jeden Fall hast Du die Bedachung wunderbar ins Foto gesetzt. Den Beitrag habe ich unter #9 in der Wettbewerbsliste aufgenommen.
LG Bernhard