Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Fotoprojekt Linien

Werbung Verlinkung

Am letzten Samstag bin ich mit dem Pedelec nach Abstatt bei Heilbronn gefahren und habe dort soviele Linien gesehen,  das folgt noch.

Dieses Dach im Bürgerpark fand ich schon wunderbar. 
Der Bürgerpark von Abstatt ist sehr schön und man kann hier noch gut eine Tour auf den
Helfenberg 


unternehmen bzw. noch eine größere Tour damit verbinden, das zeige ich noch. 


Das Dach gehört allerdings mal wieder geputzt.

 




Kommentare

  1. Oh ja, ein imposantes Dach, da hst Du wirklich das perfekte Fotoobjekt zum Thema Linien.
    Ich schicke Dir sonnige Sonntagsgrüße von der Insel Rügen, hab einen schöen Tag.
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man genau schaut, dann findet man tatsächlich Linien überall !
    liebe Grüße
    https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2020/07/linien.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    nach Abstatt hat es mich nur ein paar mal beruflich verschlagen (bei der großen schwäbischen Firma oben auf dem Berg mit den roten Buchstaben) :-)

    Daher ist mir der Bürgerpark nicht bekannt. Auf jeden Fall hast Du die Bedachung wunderbar ins Foto gesetzt. Den Beitrag habe ich unter #9 in der Wettbewerbsliste aufgenommen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts