Fotoprojekt Linien
Werbung Verlinkung
Am letzten Samstag bin ich mit dem Pedelec nach Abstatt bei Heilbronn gefahren und habe dort soviele Linien gesehen, das folgt noch.
Dieses Dach im Bürgerpark fand ich schon wunderbar.
Der Bürgerpark von Abstatt ist sehr schön und man kann hier noch gut eine Tour auf den
Helfenberg
unternehmen bzw. noch eine größere Tour damit verbinden, das zeige ich noch.
Das Dach gehört allerdings mal wieder geputzt.
Das Dach gehört allerdings mal wieder geputzt.











Oh ja, ein imposantes Dach, da hst Du wirklich das perfekte Fotoobjekt zum Thema Linien.
AntwortenLöschenIch schicke Dir sonnige Sonntagsgrüße von der Insel Rügen, hab einen schöen Tag.
Lg Mandy
Wenn man genau schaut, dann findet man tatsächlich Linien überall !
AntwortenLöschenliebe Grüße
https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2020/07/linien.html
Liebe Eva,
AntwortenLöschennach Abstatt hat es mich nur ein paar mal beruflich verschlagen (bei der großen schwäbischen Firma oben auf dem Berg mit den roten Buchstaben) :-)
Daher ist mir der Bürgerpark nicht bekannt. Auf jeden Fall hast Du die Bedachung wunderbar ins Foto gesetzt. Den Beitrag habe ich unter #9 in der Wettbewerbsliste aufgenommen.
LG Bernhard