Flug Westküste Amerika

Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft. *Horaz* -

Translate

12tel Blick im März 2021

 Werbung Verlinkungen 


Der 30. des Monats ist der Termin für den 12tel Blick und so habe ich meinen 12tel Blick, den ich sonst am 15 des Monats mache, dieses Mal am 14. gemacht, denn hier war ich am Monrepos und hatte ein schönes Licht, dachte ich, als ich dort war, war es eben so, wie es auf den Fotos ist. Die Sonne schaute zwar kurz noch hervor, aber sonst war es bedeckt und frisch

Das Schlösschen und das Kirchle lagen im Dunkel

Ich finde das gar nicht schlecht, denn  bei Sonnenschein werde ich dir das Schlösschen bestimmt noch ein paar Male zeigen können und noch mehr. 

So beginnen wir mal mit dem Schlösschen




Die Häuschen mit den Skulpturen sind immer noch da, ich bin gespannt, wann die Skulpturen in die Freiheit dürfen. 


Hier das Kirchle


Die Collage

 

Und noch ein paar Bilder dazu vom Eichhörnchen usw 









 

Hier findest du die Geschichte dazu:

Januar 2021 

Februar 2021

Der Post geht zu Eva Fuchs, die das Projekt leitet.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Eva,
    schöne Bilder hast Du mitgebbracht, wovon mir allerdings heute die HÖRNCHENBILDER am allerbesten gefallen :O)
    WOlken hatten wir auch am Wochenende reichlich, aber uach mal Sonnenschein und HAgel, Aprilwetter ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Osterwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten gestern das schönste Wetter und ich bin sogar im Shirt geradelt. War klasse und ich habe wieder mal einiges gesehen.
      Lieben Dank für deinen Kommentare.
      Grüße Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen Eva,
    deine 12tel Blicke sind klasse, doch die Eichhörnchenbilder toppen sie dieses Mal, sehr schön fotografiert.
    Ich muss meine Blicke noch zusammenstellen und dann kommen sie auch.
    Lieben Gruß und einen feinen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloss sieht auch bei grauem Wetter gut aus.
    Ist halt ein schöner Blick...
    Und der Springbrunnen ist ja schon angestellt. Hier sprudelt noch nichts...
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das ist kein Springbrunnen, sondern frisches Wasser für die Gewässergüte des Sees, damit er nicht kippt.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Ich finde dein Licht total typisch für das Winterende! Das gute ist ja, dass wir nciht das eine perfekte Foto brauchen. Die Vielfalt macht den Reiz!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön zum Spazieren da. Und gesellige Kerle dazu. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn dein Kommentar auch etwas aussagekräftiger ist.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts