Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

52 Wochen Reise (Freude)

 Werbung für eine Radfirma


Endlich ist es da mein neues Fahrrad.
Das Cube Nuride Hybride SL 225 Allroad, mit einem 625 Akku und einem Performance CS Gen 4 Nyon. Dieser Nyon von Bosch hat es in sich, das ist ein Navigationsgerät erster Klasse. Ich habe mich schon damit beschäftigt und kann schon einiges. Aber da ist noch viiieeel mehr.

Ich habe lange auf das Rad warten müssen, es hat sich gelohnt. Ich bin heute
40 Kilometer drauf gefahren, ich muß noch einiges lernen und das waren meine längsten 40 Kilometer. Es ist eine Umstellung von einem Crossbike auf ein Mountainbike. Von 9 Gang-Kettenschaltung auf 12 Gang-Kettenschaltung.
Im Moment macht es mir noch ein wenig Angst. :-))

Aber es ist tatsächlich auch nicht größer, als mein anderes Rad.

Aber ich kann jetzt auf hoprigen und matschigen Waldwegen fahren und vor allem, da es einen extra Mountainbike-Gang hat, ist das Fahren am Berg etwas leichter.

Ich freue mich schon sehr an diesem Rad.

 


Martin im Blogzimmer

Die Themen waren:


1.  Kreative Kunst

2. Endlich 

 3. "Selbst ist


Kommentare

  1. Gratulation, dass du deinen Wunsch nun erfüllen konntest- wir sind gespannt was du weiter zu berichten weist.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwun sch zum neuen Rad! Das sieht gut aus :O) Viel Spaß damit bei den weiteren Touren!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Cool. :-) Gute Fahrt wünsche ich dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch ;)da hat das Warten sich gelohnt ..
    gute Fahrt

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    wow das Rad sieht mal richtig schick aus. Viel Spaß damit und viele tolle Kilometer :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Unser Freude-Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ein Rad aussieht, ist zweitrangig, es kommt drauf an, was in ihm steckt und vor allem, was es für eine Ausstattung hat. Ist ähnlich, wie beim Auto. Die Verpackung ist wie in vielen Fällen nicht so wichtig.
      Liebe Grüße und danke für deonen Kommentar.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts