Antonio
Werbung Ortsnamensnennungen
Guten Tag,
ich bin Antonio, ein kleiner Italiener.
Ich bin ein ca 2 Jahre alter Kater, sehe unheimlich gut aus und bin der Hahn im Korb bei meinen Dosenöffnern.
Was überhaupt die Frauen entzückend finden, ist mein kleiner Fleck auf der Nase. Auf den bin ich sehr stolz, denn das hat nicht jede Katze.
Ich wohne oberhalb der Enz, das ist ein Fluss, der durch Bietigheim fließt und bei Besigheim in den Neckar mündet. Da wurde doch gestern davon berichtet.
Mein Frauchen führt mich immer wieder unten an der Enz spazieren, die Gegend kenne ich und ich weiss schon, wohin der Weg geht. Mein Frauchen braucht aber keine Leine, ich bin folgsam und doch auch scheu, denn ich bin eigentlich ja ein Stubenkater
Am Sonntag ging ich denn mit meinem Frauchen auch spazieren und da lief ich einer Radlerin vor das Rad, die hat aber gebremst und spitze Schreie ausgestoßen.
Ohh, oh, oh, ist der goldig, den muß ich fotografieren. Was ist denn fotografieren? Ja, ich kenne diese spitzen Schreie, die mache Frauen ausstoßen, wenn sie mich sehen, kann es ihnen ja auch nicht verdenken, denn ich bin schon ein sehr schöner und gepflegter Kater. Ich bin keine Rassekatz, aber das brauche ich nicht ich selbst bin eben "nur" eine Europäische Kurzhaar. Das reicht auch!
Nun die Radlerin hat gebremst und holte aus ihrer Tasche so ein komisches Teil raus und ging auf mich los, warf sich auf die Erde und dann mache es ständig klick, klick, klick
Nun denne, mein Frauchchen und ich, wir gingen weiter und ich bin mal gespannt, wann sich die nächste Radlerin vor mir auf die Erde wirft.
Post geht zu Image-in-ing
Das "auf dem Boden liegen " hat sich gelohnt !
AntwortenLöschenLiebe Abendgrpße
❤️❤️❤️,
AntwortenLöschenImbratisari,
Mia
MEOW, Antonio!
AntwortenLöschenThanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/01/seen-on-blue-ridge-parkway.html
Da kann ich nur wauzen, Antonio du bist wirklich ein hüpscher kerl. Du kannst dir etwas darauf einbilden, denn nicht vor allen Katern werfen sich Frauen auf die Erde.
AntwortenLöschenEs Grüsst die Ayka vom Jurasüdfuss
Eine interessante Kopfzeichnung hat der Kerl. Es verleiht ihm etwas Martialisches. Liebgruss aus dem Wochenende! :-)
AntwortenLöschen