Sie erwarten von mir, dass ich Ihnen sage: Was ist Kunst? Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten. *Pablo Picasso*
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft. *Oscar Wilde*
Nicht wer zuerst nach den Waffen greift, verursacht einen Aufruhr, sondern wer die Ursache dafür geschaffen hat. *Niccoló Machiavelli*

Zu dumm: Denkerköpfe sehen Dummköpfen zum Verwechseln ähnlich. *Ernst Ferstl*

Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.* Niccoló Machiavelli*

Antonio

 Werbung Ortsnamensnennungen

Guten Tag, 

ich bin Antonio, ein kleiner Italiener. 





Ich bin ein ca 2 Jahre alter Kater, sehe unheimlich gut aus und bin der Hahn im Korb bei meinen Dosenöffnern.
Was überhaupt die Frauen entzückend finden, ist mein kleiner Fleck auf der Nase. Auf den bin ich sehr stolz, denn das hat nicht jede Katze. 

Ich wohne oberhalb der Enz, das ist ein Fluss, der durch Bietigheim fließt und bei Besigheim in den Neckar mündet. Da wurde doch gestern davon berichtet. 
Mein Frauchen führt mich immer wieder unten an der Enz spazieren, die Gegend kenne ich und ich weiss schon, wohin der Weg geht. Mein Frauchen braucht aber keine Leine, ich bin folgsam und doch auch scheu, denn ich bin eigentlich ja ein Stubenkater

Am Sonntag ging ich denn mit meinem Frauchen auch spazieren und da lief ich einer Radlerin vor das Rad, die hat aber gebremst und spitze Schreie ausgestoßen.



 
Das ging so:

Ohh, oh, oh, ist der goldig, den muß ich fotografieren.  Was ist denn  fotografieren? Ja, ich kenne diese spitzen Schreie, die mache Frauen ausstoßen, wenn sie mich sehen, kann es ihnen ja auch nicht verdenken, denn ich bin schon ein sehr schöner und gepflegter Kater. Ich bin keine Rassekatz, aber das brauche ich nicht ich selbst bin eben "nur" eine Europäische Kurzhaar. Das reicht auch!

Nun die Radlerin hat gebremst und holte aus ihrer Tasche so ein komisches Teil raus und ging auf mich los, warf sich auf die Erde und dann mache es ständig klick, klick, klick 




 
Nun, ich spazierte dann weiter und die Radlerin lag immer noch auf der Erde und klickte mit dem schwarzen Teil rum. 

Nun denne, mein Frauchchen und ich, wir gingen weiter und ich bin mal gespannt, wann sich die nächste Radlerin vor mir auf die Erde wirft.


Post geht zu Image-in-ing


Kommentare

  1. Das "auf dem Boden liegen " hat sich gelohnt !
    Liebe Abendgrpße

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️❤️,
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. MEOW, Antonio!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/01/seen-on-blue-ridge-parkway.html

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur wauzen, Antonio du bist wirklich ein hüpscher kerl. Du kannst dir etwas darauf einbilden, denn nicht vor allen Katern werfen sich Frauen auf die Erde.
    Es Grüsst die Ayka vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Kopfzeichnung hat der Kerl. Es verleiht ihm etwas Martialisches. Liebgruss aus dem Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.