Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern – Sie können an einem Druckfehler sterben. *Mark Twain*

Lachen Sie, und die Welt lacht mit Ihnen. Schnarchen Sie, und Sie schlafen allein. *Anthony Burges*s

Adam kann im Koma liegen, klappern bei Eva die Apfelkerne, wacht er auf. *Manfred Hinrich*
Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren. *Romain Rolland*
Ohne Grundsätze leben, oder in den Fesseln verderblicher Grundsätze durchs Leben rasseln, ist eine gleich erbärmliche Existenz.*Daniel Christian Schubart"

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion.

Ein kommunistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. *Alexander Solschenizyn*

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. *Siena*

Adam und Eva hatten viele Vorteile: Vor allem bekamen sie alle Zähne sofort und auf einmal. *Mark Twain*

Die Glücklichen sind neugierig. *Friedrich Nietzsche*

Antonio

 Werbung Ortsnamensnennungen

Guten Tag, 

ich bin Antonio, ein kleiner Italiener. 





Ich bin ein ca 2 Jahre alter Kater, sehe unheimlich gut aus und bin der Hahn im Korb bei meinen Dosenöffnern.
Was überhaupt die Frauen entzückend finden, ist mein kleiner Fleck auf der Nase. Auf den bin ich sehr stolz, denn das hat nicht jede Katze. 

Ich wohne oberhalb der Enz, das ist ein Fluss, der durch Bietigheim fließt und bei Besigheim in den Neckar mündet. Da wurde doch gestern davon berichtet. 
Mein Frauchen führt mich immer wieder unten an der Enz spazieren, die Gegend kenne ich und ich weiss schon, wohin der Weg geht. Mein Frauchen braucht aber keine Leine, ich bin folgsam und doch auch scheu, denn ich bin eigentlich ja ein Stubenkater

Am Sonntag ging ich denn mit meinem Frauchen auch spazieren und da lief ich einer Radlerin vor das Rad, die hat aber gebremst und spitze Schreie ausgestoßen.



 
Das ging so:

Ohh, oh, oh, ist der goldig, den muß ich fotografieren.  Was ist denn  fotografieren? Ja, ich kenne diese spitzen Schreie, die mache Frauen ausstoßen, wenn sie mich sehen, kann es ihnen ja auch nicht verdenken, denn ich bin schon ein sehr schöner und gepflegter Kater. Ich bin keine Rassekatz, aber das brauche ich nicht ich selbst bin eben "nur" eine Europäische Kurzhaar. Das reicht auch!

Nun die Radlerin hat gebremst und holte aus ihrer Tasche so ein komisches Teil raus und ging auf mich los, warf sich auf die Erde und dann mache es ständig klick, klick, klick 




 
Nun, ich spazierte dann weiter und die Radlerin lag immer noch auf der Erde und klickte mit dem schwarzen Teil rum. 

Nun denne, mein Frauchchen und ich, wir gingen weiter und ich bin mal gespannt, wann sich die nächste Radlerin vor mir auf die Erde wirft.


Post geht zu Image-in-ing


Kommentare

  1. Das "auf dem Boden liegen " hat sich gelohnt !
    Liebe Abendgrpße

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️❤️,
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. MEOW, Antonio!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2022/01/seen-on-blue-ridge-parkway.html

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur wauzen, Antonio du bist wirklich ein hüpscher kerl. Du kannst dir etwas darauf einbilden, denn nicht vor allen Katern werfen sich Frauen auf die Erde.
    Es Grüsst die Ayka vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Kopfzeichnung hat der Kerl. Es verleiht ihm etwas Martialisches. Liebgruss aus dem Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Da ich es leid bin immer und immer wieder total verquere Kommentare zu bekommen, die jeglicher Grundlage entbehren und zudem noch anonym sind, werde ich nur noch Kommentare veröffentlichen, bei denen ich auch nachforschen kann, WER das ist.
Inzwischen machen mir Hasskommentare und dergleichen absolut nichts mehr aus. Sind es doch Menschen, die selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und vor allem nicht dahinterstehen, welchen Schrott sie von sich geben, denn sonst würden sie das nicht anonym von sich geben.
Ich bin aber auch nicht darauf angewiesen, Kommentare usw. zu bekommen.
Das schreckliche ist, dass im Bloggerland die Devise gilt, schreibste mir, schreibe ich dir und vor allem immer positiv, auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
Wie kommt man sich vor, wenn man immer dieselben Kommentare schreibt?
"Jaa, das geht ja immer!"