Meide die Dummen - sie sind gefährlich; Dynamit explodiert einmal, die Dummen täglich. *Rloda Roda*

Man braucht beim Sprechen nur Robe und Barett zu tragen, dann wird aus jedem Unsinn Weisheit und aus jeder Dummheit Vernunft. * Molière
Ich habe niemals an diese Millionen von still und geduldig ertragenen Leiden denken können, ohne von ihnen bedrückt zu werden. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn er selbst leidet? *Romain Rolland*
Ich bin immer fasziniert von der Rolle, die die Dummheit spielt. Ich habe eine ganze Bibliothek, die nur Bücher enthält, die falsch sind. Die Geschichte ist das Reich der Fälschung, der Lüge und der Dummheit. *Umberto Eco*

Es gibt Frauen, die Darwin falsch verstanden haben,Sie machen aus jeden Mann einen Affen.Carola Höhn

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.Jean Giraudoux

Black and White im Juni 2022

 

Werbung
 

 

 

Ich habe für die Aktion von Marius meinen 2. Wohnsitz genommen.
Das Schloß Favorite in Ludwigsburg. 



Black & White

Kommentare

  1. So in Schwarz Weiß hat Dein 2. Wohnsitz etwas Dramatisches liebe Eva.
    Sehr imposant das Ganze.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    finde jetzt kommt dein zweiter Wohnsitz richtig gut zur Geltung.
    So richtig schön und edel.
    Grüße
    Hannelore


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva...
    Ich melde mich aus dem Urlaub Zurück :-) Ich freue mich das Du mit deinem Beitrag auf mich gewartet hast(obwohl deine gehörte zu den Beiträgen die noch vor meine Abreise den Weg gefunden haben zu mir :-) )
    Tolle Bild und klasse Beitrag
    Danke!
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, bin spät dran mit kommentieren - Sommerflaute :)
    Dein zweiter Wohnsitz ist ja grandios! (Vielleicht etwas anstrengend mit den vielen Treppen) Die Perspektive, das Wölkchen und auch der Kontrast in deiner Aufnahme sind super! In XL sehe ich noch den Baum.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.
Sollte jemand in meinen Post einen Fehler finden, so wäre es nett, wenn man mich darauf aufmerksam machen würde.
Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Meist entdecke ich die Fehler, die ich mache, ein wenig später, wenn ich nochmals lese.
Vielen Dank.