Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Gestern im Leudelsbachtal...................

 Werbung 

..............die Schwarzblaue Holzbiene an Platterbse.
Nachdem mein Glasfaseranschluß gelegt war, die Monteure kamen leider sehr spät, es war aber dennoch Zeit für einen kleinen Gang durch das Tal, da habe ich sie gesehen. 

Die Schwarzblaue Holzbiene an einer Platterbse.


Wir sind gleich unterwegs und machen eine Radtour.
Mein Freund möchte unbedingt mal HIER hin.
Er war noch nie dort. Auf dem Heimweg werden wir wohl an der Enz auf dem Enztalradweg nach Hause fahren.

Wettermäßig soll es heute 32 Grad geben, aber wir radeln ja viel im Wald und ich freue mich drauf. Die nächsten Tage soll es wieder regnen. Also nutzen wir den Tag heute. 


 











 Ich gehöre nun zu den Menschen, die einen Glasfaseranschluß haben. 

Gestern wurde dieser Anschluß im ganzen Haus verlegt und ich muß  nun schauen, wie ich das Kabel unterbringe. 

Dazu werde ich aber meinen Flur neu tapezieren müssen, das erledige ich aber erst im Winter. Im Moment habe ich noch keine Lust dazu.
Wahrscheinlich lasse ich das aber durch einen Maler machen.

Den Anschluß haben zwei Afghanen erstellt und die haben sehr sauber gearbeitet, alles funktioniert.  Die haben geschafft, das glaubt man nicht. 

Alle Achtung bis um 19.00 Uhr haben sie gearbeitet. 

Prima und vielen Dank. 

Beliebte Posts