Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Die Gewinner des Tages sind die Ungeimpften!

 Werbung

 

Ich fordere eine Entschuldigung!

Von wegen, sie haben es nicht besser gewußt, es gab genügend Informationen, dass dieser "Dreck" gefährlich ist und ich bin überzeugt, das viele "Impfwillige" heuite krank sind. Insbesondere was Astra Zeneca anbelangt. 

Viel Spass damit, da kommt noch mehr. 

Ich entsinne mich, wie eine Bloggerin theatralisch von den Toten von Bergamo schrieb, dabei stimmte das so gar nicht,

einige "herzzereißende" Posts über Leute schrieben, die geweint haben, als sie geimpft wurden. 

Wie ungeschickt muß man sein, dass man seinen Impfausweise fotografiert und dazu "hurra, ich bin geboostert" schreibt. 

Na, hoffentlich, haben sie keinen Schaden davongetragen.

Es wird wohl keiner zugeben, wie sehr er sich getäuscht hat und wie krank er ist, vor allem im Kopf. Von meinen Radlern, da gibt es ein paar, die x-mal geimpft sind, die können nicht mehr richtig gehen und waren vorher fit.
Einer sitzt nun im Rollstuhl.

Ich bin überzeugt, dass Herr Spahn genau gewußt hat, was läuft. Er hat ja auch kräftig mitverdient und hat nicht umsonst gesagt: "wir werden uns viel verzeihen müssen!"

Man o man, was seid Ihr nur für ekelhafte Menschen, dass Ihr Menschen so fertiggemacht habt.

Teilweise auf Schildern geschrieben:

"Verrecken sollt Ihr!"

 

Das ist menschenverachtend, was man anderen Parteien usw. vorwirft. 

Ich möchte Niemand was Böses wünschen, aber Euch erwischt es sicherlich auch noch.  

Mein Schwager ist alleine im Krankenhaus gestorben, meine Schwester durfte sich nicht von ihm verabschieden. Sie leidet heute noch darunter, lässt es aber auch nicht Jedermann wissen. Trauer kann man auch still verarbeiten, gell!?

Ja, ja, Vorsicht ist besser, als Nachsicht, oder sie haben es nicht besser gewußt, dabei gab es genug Warnungen von Leuten, die etwas von der ganzen Sache verstanden und gewarnt haben. 

Meiner Ansicht und das habe ich immer gesagt, war das ein Test:
"Wie weit können wir gehen?"

Ja, wie man gesehen hat, konnte man weit gehen und alles nur wegen des Geldes.
Ein paar Leute haben sich hier eine goldene Nase verdient.
Ich kenne zwei Ärzte, die es weiter abgeleht haben zu impfen, die anderen haben weiter gemacht und mitverdient. 


Aber die wurden nur niedergebügelt und das ist jetzt in Berlin genauso.
Am 3.8. ist eine Demo in Berlin, ich hoffe nur, dass sie ihren Versammlungsplatz noch bekommen werden. 

SCHÄMT EUCH!

 Das Video zeigt es:

 

  https://www.welt.de/politik/deutschland/video252724042/Meine-Welt-Meine-Meinung-Die-Gewinner-des-Tages-sind-fuer-mich-die-Ungeimpften-der-Corona-Zeit.html

Beliebte Posts