Bruddelkammer 15.10.2025
Werbung
Ich habe mich schon gewundert, ich habs nicht mitbekommen am 7. Oktober war die Nacht des Impfens.
Mich wundert es schon ein wenig, wenn man nun auch noch eine Lange Nacht des Impfens machen muß.
Ich jedenfalls werde mich nicht mehr impfen lassen.
Wenn ich so lese, wieviele Geimpfte krank werden und gleich mal erkältet sind, manche sogar dauerhaft. Dann wundere ich mich schon.
Ich sitze im vollbesetzen Zug, in dem wird gehustet, geniest und bei manchen denke ich, dieses Husten ist zum letzten Male, bevor man sich zur ewigen Ruhe begibt.
Bin gespannt, wann die Lange Nacht der Conona-Impfung kommt.
Ich lasse mich gegen gar nichts mehr Impfen. Dieses Jahr wäre meine Zeckenimpfung fällig gewesen.
Ich lass nichts mehr impfen, man sieht, gerade an der Langen Nacht, was man hier verdienen kann und die Krankenkassen - also wir - müssen das bezahlen.
-------------------------------
Ich kann hier nur wiederholen, die Autofahrer mit dem Kennzeichen HN, sind die rücksichtslosesten Autofahrer, die es gibt.
An einer Ampel in Untergruppenbach im Kreis Heilbronn ist an einer Ampel ein
HN-Autofahrer so dicht an mir vorbei, dass ich vom Rad gefallen bin und meinen Bremshebel verdreht habe.
Der Autofahrer war auf und davon, ich glaube der hat das gar nicht gemerkt.
Ich hatte so einen Schrecken, dass ich weder die Camera gedrückt habe, noch mir die Autonummer gemerkt. Nur eben HN!
So konnte ich nur mit einem Bremshebel fahren. Ging auch, in Bietigheim angekommen, bin ich sofort zu meinen Fahrradhändler.
Der hat sofort den Bremshebel - XT-Schaltung und gottseidank hatte der Händler den passenden Schalthebel da - repariert. Währenddessen habe ich die neuen Räder 2026 angeschaut.
Gekostet hat der Spaß 100 Euro.
Wow, für mein altes Rad bekomme ich noch 800 Euro, mal sehen, was ich mache.
Das neue Rad, das mir so vorschwebt, ist aber auch alle erste Sahne.
Es war eine schöne Tour, aber jetzt kommen erst mal 2 Touren, die etwas zurückliegen.
Kommentare:
AntwortenLöschen