Goldkerzen mit Digitalart

Werbung wegen Verlinkungen. 


Manchmal und besonders zu Weihnachten sucht man noch nach einem Geschenk.



Kein Problem man kann ja eine Kerze oder aber vier Kerzen mitbringen.

Du überlegst dir ein Muster, wie du die Kerzen gestalten möchtest. 
Dazu brauchst du goldene Reißzwecken und die drückst du in die Kerze hinein, dabei kannst du 
die schönsten Muster machen.



Die Reißnägel einzeln auf der Kerze verteilen oder aber dann  auch sehr dicht. 

Vorschlag du fängst mit einer kleinen Kerze mit wenigen Reißnägeln an und steigerst das bis zur letzten Kerze. 





Lach, ja, heute gehen wir mal in den Zoo und gucken uns an, was wir den Tieren zu futtern geben.

Juttas Bild zur Digitalart am Dienstag hat mich inpiriert. 

Das war das Vorgangsbild



Das ist draus geworden. 




Kommentare

  1. Guten Morgen Eva,
    das letzte Bild, das Lama, das ist der Hammer, so süß, ach, das gefällt mir sehr.
    Aber auch die Idee mit den Kerzen ist toll.
    Ein schönes und schnelles Geschenk auf den letzten Drücker, kannst Du gerne bei mir verlinken.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Good morning Eva,

    Your candle decoration is brilliant and the photos look so beautiful with a bit of Christmas touch <3 But most of all I love your digital edits! What great ideas it occurred to you again!!! These lamas munching maple leaves brought me a happy smile <3 Thank you so much - have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva
    die Kerzegestaltung ist toll und so schön!!! Ich habe nicht gedacht dass diese goldene Reisnägel so grossatig aussehen.
    Deine ditigale Bearbeitungen vom Zoo sind fantastisch alle drei!
    Schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Frühaufsteherin,
    also das hast du ja toll gemacht mit meinem Vorgabe-Bild, ich bin begeistert !
    Mit meinem Programm kann ich das leider nicht so bearbeiten.
    Ein ♥liches Dankeschön für deinen Beitrag.
    Auch die Idee mit den verzierten Kerzen ist nachahmenswert,
    eine wunderschöne Idee !
    Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Herbsttag und schicke
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen Eva,

    Das mit der Kerze ist echt eine prima und sehr schöne Idee, die behalte ich mir mal im Hinterkopf .
    Das Bild mit dem Lama ist wirklich wunderbar getroffen, echt top.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Die bunten Blätter schmecken den Tieren sicher gut, und du hast dir wirklich Mühe gegeben und ohne scheu die Tiere gefüttert. Eine schnelle Variante eine Kerze zu verzieren, kann man immer brauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine andere Bearbeitung, Du hast den Zoo entdeckt und das ist schön. Kerzen mit Nieten zu versehen ist eine gute kreative Idee. Manchmal fehlt einem ja gerade eine Heftzwecke :-))
    Liebe Grüsse in den Dienstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva!
    Wie einfach es doch oft geht . . . vielen Dank fürs Zeigen der Kerzen beim DvD, ich muss mir das unbedingt merken! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst du mit den drei Blätterbündeln aber sehr kreativ. Besonders das Alpaka sieht total knuddelig aus, hoffentlich bekommen sie ihm.
    Mit den Heftzwecken hast du mich gerade auf eine andere Idee gebracht. Auf die gleiche Art kann man sicher auch Pailletten aufkleben. Werde so einen Abschluss mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    deine Reißzweckenkerze ist eine brillante Idee! Und deine Verfütterungsaktionen gefallen mir auch. Aber ob sich die Tiere damit wirklich zufrieden geben? Na, einen Versuch war es wert. Jedenfalls sind schöne Bilder daraus geworden.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    einfach herrlich ist das Lama. Es schaut richtig verdutzt, was Du ihm da zum Fressen reichst. ;-)
    Die goldenen Reißzwecken für eine Kerzendeko zu verwenden ist perfekt. Sieht toll aus und ist auch was für Grobmotoriker, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    was für eine tolle Idee. So einfach und doch so wirkungsvoll. Deine Kerze sieht sehr schön aus und auch der Kerzenständer gefällt mir sehr gut. Mit den Blättern hast du toll gespielt und es sind so schöne Fotomontagen entstanden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    die Idee mit der Kerze und den Reisszwecken sit echt sehr schön! Danke für diese Inspiration!
    Herrlich sind die Bilder aus dem Zoo, vor allem von dem Lama :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.
_________________________________________________

Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!

Beliebte Posts