Linien
Werbung Verlinkungen
Bernhard der Amateurfotograf hat eine Fotoaufgabe Linien.
Ich habe gestern auf meinen Tour einiges an Linien gefunden und schicke eines heute zu
Bernhard.
Wer die Grünen wählt, der wird sich später mal bitterste Vorwürfe machen. *Helmut Schmidt*
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, was mit Ihren Daten passiert, die Sie hier in den Kommentarfeldern hinterlassen. Bitte beachten Sie dazu die
Datenschutzhinweise, die Sie oben in der Startseite finden.
Kommentare, die nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben, lasse ich nicht mehr zu.
Auch so lapidare Kommentare, die dazu dienen, dass man die Seite des Kommentators anklickt "wie ich war schon lange nicht mehr hier" lasse ich ebenfalls nicht mehr zu, weil des koin Kommentar isch, sondern a Mischt."
Kommentare:
AntwortenLöschenhach schööön
AntwortenLöschenjetzt habe ich durch dich die Link Party wieder gefunden ;)
ich denke mir oft..da machste mal mit..
und dann finde ich es nicht wieder ... :D
tolle Bilder sind das geworden
liebe Grüße
Rosi
Liebe Eva,
AntwortenLöschendie Beschränkung auf Schwarz/Weiß bringen die Linien erst richtig zur Geltung. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag, Du findest diesen unter #5 in der Quartalwettbewerbsliste
LG Bernhard
Ja fand ich auch, dass das passt.
LöschenAber ich habe noch mehr Linien, gestern auf der Tour gefunden.
Warte ab.
Liebe Grüße Eva
Liebe Eva,
Löschenda bin ich schon gespannt darauf :-)
LG Bernhard
Hallo Eva,
AntwortenLöschensuper !! Linien, Spiegelung , das Gebäude , Blickwinkel - klasse.
Liebe Grüße Brigitte