Ich bau' mir ein Haus, das ist für mich; Gefällt's dir nicht, bau eins für dich. *Johann Nepomuk Vogl*

Gießkannen in Reih und Glied

 Werbung Verlinkungen

Diese Gießkannen auf einem Friedhof haben mich fasziniert und ich habe gleich zugeschlagen. Denn nach dem Foto wurden sie alle gebraucht. Die Leute haben schon gewartet.

 





 Fotoprojekt von Marius "Black and White"


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    gut gesichert sind die Gießkannen! Ja, heutzutage ist das leider nötig, früher kommten die so neben dem Wasserhahn stehen, und wurden immer wieder brav dort abgestellt ...
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Ja die Gießkanne... davon habe ich auch ziemlich viel Bilder auf meine Festplatte :-)
    deine Sehens weise und vor allem der Schnitt und Präsentation im Hochformat ... nicht schlecht !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    sehr schön gesehen und umgesetzt. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    da ist dir eine originelle Aufnahme gelungen! Sieht richtig gut aus und eignet sich perfekt für SW.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts