Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. **Woody Allen*

Flauschiger Ring

 Endlich hatte ich am Sonntag mal Zeit :-)), meine angefangenen Dinge fertig zu bekommen 

Da sind ein paar Dinge entstanden u.a. hier dieser flauschige Ring mit Strohblumen. 

Gefertigt aus Teilen eines verblühten Alliums und Strohblumen vom Feld. 

Umwickelt habe ich ihn mit Kunstfellgarn. 



 

Aus diesem Garn habe ich habe noch etwas gemacht und mache ich auch noch etwas für die Weihnachtszeit. Da habe ich einiges vor, sofern ich vor lauter Radeln noch dazu komme. 

Ab heute wird das Wetter schön und wir werden heute in den Schwarzwald fahren und dort mit den Rädern einen Trail fahren. 


 

Morgen wird das Wetter noch schöner und dann die ganze Woche, da hält mich nix mehr und ab. 

 Den Post schicke ich heute mal wieder zu
Creativsalat


Kommentare

  1. Da hast du wieder was Schönes gebastelt liebe Eva !
    Die farbliche Zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Aber aufhängen würde ich persönlich diesen Ring noch nicht,
    ich mag jetzt noch keine Erinnerung an den Herbst ;-)
    Ich hoffe sehr, dass der Wetterbericht mit seiner Vorhersage recht hat und es nochmal eine sommerlichere Woche werden wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    der flauschige Rind ist sehr schöng eworden und erinnert mich an frühere Zeiten, als es schon mal einen Trockenblumentrend gab! Ja, es kommt irgendwie alles wieder :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass es am Sonntag eine Regenpause gegeben hat liebe Eva,
    und Du Zeit für diesen kuscheligen hübschen Kranz hattest.
    Schön ist er geworden, eine hübsche Herbstdeko.
    Dann mal ab mit Dir aufs Rad, viel Spaß und fahr vorsichtig... grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern Rad heute Rad und am Wochenende auch, aber wir haben gestern im Schwarzwald wieder soviel gesehen, ich habe es selbst nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte.
      Schön war es.
      Heute geht es in Richtung Stuttgart, ich freue mcih sehr.
      Komme heute abend vorbei.
      Liebe Grüße eva

      Löschen
  4. sehr schön ist dein Kranz geworden
    ja.. schon etwas herbstlich
    aber es gibt ja auch schon Lebkuchen ;)
    auch wenn der Sommer noch einmal alle Register zieht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts