Das lüsterne Spiel mit der Macht ist besonders fein gewürzt, je genauer man weiß,was alle anderen nicht wissen. *Christa Schyboll*

Translate

Engelchen und noch Karten

 Werbung Verlinkung


Als netten Behang habe ich mir Engelchen gebastelt, sie sind aus Rupfenstoff und aus Buchseiten. 

Als Vorlage kann mich sich im Internet nach Wunsch Engelchen heraussuchen und noch einen kleineren Engel dazu zuschneiden. 



 

Ich habe dann die Engel mit roter Nähseide zusammengenäht, das geht natürlich auch mit Kleben, so gefällt es mir aber besser. 

Mir gefallen die Engel in der neuen Glasvase mit dem großen Eukalyptuszweig recht gut und dazu noch Kerzen, die bei mir nicht fehlen. 



 



 

Im Moment bin ich ja im Dekofieber und habe eine Bestellung für ein Adventsgesteck bekommen, das zeige ich dann am Samstag, es hat gefallen und mir gefällt es auch. 

Es ist schon erstaunlich, was man machen kann, wenn man nicht den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs ist, aber das Radeln ist mir schon sehr lieb und feht mir auch schon.


 

Aber nächste Woche, so glaube ich, wird es wohl schneien und schon kalt werden, also geht es mit wandern weiter. Da gibt es ja einige Ziele. 

Morgen gibt es nun endlich wieder eine Radtour, ich war mit dem Rad in Cleversulzbach und habe die Stätten meiner Großmutter besucht, mir hat die Tour sehr gut gefallen. Dann kommt noch die Tour mit dem Schloß und dem Schloßherrn und dann noch eine zu einem See. Dann ist das leider zu Ende. Aber nächstes Jahr gibt es einiges abzuradeln. Ich freue mich drauf und das geht dann auch vielleicht über ein paar Tage. 

Man muß sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist Radeln oder kreativ sein.
Aber dazu habe ich ja jetzt Zeit. 

Dings vom Dienstag
Creativsalat


Sting "A Winter´s Night




Kommentare

  1. Servus Eva,
    danke fürs Zeigen deiner Engel und Karten beim DvD und noch ein Dankeschön für deinen Kommentar! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ach was für eine schöne Engelchen Deko und dein Kronleuchter sieht auch sehr stimmungsvoll aus. Vielen Dank fürs Zeigen. Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kronleuchter habe ich schon lange und den habe ich in einem Geschäft in Stuttgart gekauft. Manche haben mich für verrückt erklärt, aber er passt heir so wunderbar rein.
      Dankeschön für deinen Kommentar, bin auf das Kleid gespannt
      Liebe Grüße eVa

      Löschen
  3. Ach ja Du bist wirklich im Dekofieber, so ganz langsam fange ich auch an, irgendwie kommt bei mir immer etwas dazwischen. Jetzt erst wieder diese neue Umstellung für Betrieb mit den 3 G Regeln und wenn ich dann mit allem fertig bin ist bei mir die Lust und Luft für Advent raus. Aber ich schaue mich gerne um und dann kommt die Lust wieder.
    Deine Engel sind so süß - eine Frage was ist Rupfenstoff?
    Liebe Grüße
    Kirsi (die vielleicht heute die ersten Wichtel aus dem Keller holt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KIrsi,
      ja, ich radele ja zur Zeit, darf nicht und ich bin zwar manchmal leichtsinnig,
      aber wenn der Arzt sagt, dass ich das nicht tun soll, denn ich habe Ärger mit der Schulter
      und ein Rotatorensyndrom. Aber das wird jetzt wieder, ist nicht ganz vorbei, aber ich denke,
      dass ich nächste Woche wieder auf das Rad steigen draf.
      Dann wird man eben kreativ und da kommt noch eine Menge.
      Ich bin immer erstaunt, was man alles anstellen kann, wenn man nicht den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs ist, aber Bewegung ist mir eben wichtiger, als kreativ zu sein
      Ach jaaaa,
      Rupfenstoff ist sowas wie Jute.
      Habs fein und liebe Grüße Eva

      Löschen
    2. Oh dann erst einmal gute Besserung für Deinen Arm, der Deko bekommt die "Zwangspause" aber sehr gut ;-)
      Vielen Dank für die Antwort!

      Löschen
  4. Liebe Eva, deine Engel sind richtig toll geworden! Das werde ich mir mal merken. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so hübsche Deko liebe Eva.
    Die Engel sehen toll aus und auch die Karten.
    Da bin ich ein wenig im Verzug, ich muss mal loslegen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. niedlicdie Engelchen
    und auch schöne Karten hast du gebastelt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar. Ich würde mich aber freuen, wenn dein Kommentar auch etwas aussagekräftiger ist.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts