Dieses Blog durchsuchen
"Marie-Agnes, Du hast nur 40 % - und jetzt weißt Du, wo der Hammer hängt." *Wolfgang Kubicki*
Mich zu hassen, macht dich auch nicht hübscher,
Schätzchen.
Opportunisten sind Spezialisten im Umgang mit wechselnden Windrichtungen.
*Thom Renzie*
Opportunist = Ein Jenachdemer. *Wilhelm Busch*
Opportunisten sind Leute, die schon heute die Windrichtung von übermorgen kennen.
*Sir Alec Guinness*
Halbdackel ist im Schwäbischen komischerweise die Steigerung von Dackel.
*Rolf-Bernhard Essig*
Wenn jemand ein Dackel ist, dann ist der nicht besonders geschickt und eher ein bisschen dümmlich. Aber ein Halbdackel ist ein echter Blödmann!
*Rolf-Bernhard Essig*
Wer die Grünen wählt, der wird sich später mal bitterste Vorwürfe machen. *Helmut Schmidt*
Labels
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, was mit Ihren Daten passiert, die Sie hier in den Kommentarfeldern hinterlassen. Bitte beachten Sie dazu die
Datenschutzhinweise, die Sie oben in der Startseite finden.
Kommentare, die nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben, lasse ich nicht mehr zu.
Auch so lapidare Kommentare, die dazu dienen, dass man die Seite des Kommentators anklickt "wie ich war schon lange nicht mehr hier" lasse ich ebenfalls nicht mehr zu, weil des koin Kommentar isch, sondern a Mischt."










Kommentare:
AntwortenLöschenHallo Eva,
AntwortenLöschendas sieht ja tasächlich wie ein Ungeheuer aus, bist du da drüber gesprungen?
Uaaa, heute morgen war es doch so kalt
Aber du bist ja ritz-, kratz udn wetterfest.
Wünsche dir einen schönen Abend und nicht aufregen, es kommt, wi ees kommt.
Liebe Grüße Melitta
Oh ha, das sieht ja echt gefährlich aus, eine tolle Entdeckung !
AntwortenLöschenLG
Ja, das war auch mein erster Gedanke bei dem tollen Foto.
AntwortenLöschenSchön sieht das aus und in S/W kommt es super rüber.
Lieben Gruß
Nicole