Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Neue Bilder an der Wand

 Werbung für Poster und Bilderrahmen


Als ich von Sonja von DESENIO angeschrieben wurde, ob ich nicht ihre Produkte ausprobieren wollte, habe ich  mich sehr gefreut. 

Natürlich wollte ich sie ausprobieren, denn ich wollte auch einmal wieder neue Bilder an der braunen und an der weißen Wand im Schlafzimmer und da kam diese Anfrage zur rechten Zeit. 


 

DESENIO hat soviele Poster,  die passenden Bilderrahmen dazu und die Auswahl ist enorm. Vor allem ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. 

Wer große Bilderwände mag, kann sich hier schöne Anregungen suchen.
Ich mag jetzt eher nicht so große Bilderwände, ich mag es mehr, wenn meine Bilder alleine oder nebeneinander hängen. Was ich auch super finde, ist, dass man sich durch viele Räume  von der Küche bis zum Bad klicken  kann. 


 

Wenn man nun seine Wanddeko zusammengestellt hat, wählt man den passenden Rahmen, entweder aus Holz oder Metall. 

Ich habe mich für zwei Leinwandbilder entschieden, die schon gerahmt sind.
Ich wurde nicht enttäuscht. 

Ein Bild mti zarten Farben, das gut an die braune Wand passt und noch ein etwas kräftigeres Bild für die braune Wald. 

Natürlich habe ich alles ausprobiert und bin hoch zufrieden. 

Auch noch ein kleines Bild hat seinen Platz gefunden. 



 

Hier bedanke ich mich bei Sonja für die nette Kooperation.  Das Paket kam mit der Post und es war alles sehr sorgältig verpackt. 

Wer nun Lust bekommen hat, seine Wände mit den wunderbaren Bildern von Desenio zu schmücken, dem kann ich mit Schwabenfrau40 einen Rabatt von
40 % anbieten.

(Exklusive Kategorie Selektion und Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Gültig vom 29.11 - 01.12.2022


 

 























 

Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl liebe Eva,
    ich mag diese Bilder, man kann sie schwuppdiwupp austauschen, je nach Lust und Laune, das ist einfach praktisch.
    Und Leinwandbilder sehen noch etwas edler aus als die "normalen" Poster.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder hast du ausgesucht
    aber ich habe nirgendwo mehr Platz ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem, wer hat gesagt, dass die Bilder nehmen sollst???
      Grüße Melitta

      Löschen
    2. Hallo Rosi,
      die Bilder haben mir auch sehr gut gefallen Rosi, aber so ganz verstehe ich deinen Kommentar auch nicht.
      Wenn du keinen Platz hast, ich habe ihn, denn ich freue mich immer wieder, wenn mal andere Bilder an der Wand habe.
      :-))
      Liebe Grüße Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts