Niedere Geister sind abhängig vom öffentlichen Wohlwollen. * Esther Klepgen*

Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist. *unbekannt*

Translate

Er ist fertig

 Werbung

 

Gestern ist er fertig geworden. 

Der Pulli aus Alpaka-Wolle von Wolle Rödel und es hat ne Weile gedauert. 

Aber jetzt ist er fertig und ich freue mich sehr. 

Der Pulli ist jetzt so wie er ist richtig, nicht zu eng und nicht zu weit und vor allen nicht zu lang., Ich mag es nicht so sehr, wenn die Pullis so lang sind.  

Seither sind alle Pullis immer zu weit geworden.




 

Gestrickt glatt rechts und die Ärmel im Patentmuster. 

Ob ich nun noch was stricke, keine Ahnung, habe soviele selbstgestrickte Pullis und trage sie kaum. 

Gestern ist zwar die Pumpe der Heizung eingebaut worden, aber dennoch läuft das alles nicht richtig und ich habe in meiner Wohnung, die nun völlig ausgekühlt ist, gerade mal 13 Grad. 

Die Wohnung unter mir wird wegen Renovierungsarbeiten nicht geheizt und, wenn ich sage, es ist kalt, dann ist es das auch., 

Ich gehe jetzt gleich einkaufen und ins Breuningerland und wärme mich auf. 

Wir haben hier gerade -7 Grad. Das ist die Klimaerwärmung. 

 Bewacht wird der Pulli von Metternich, den ich mal in der Filzschnecke gefilzt habe. 

Tragebilder folgen, wenn es wärmer ist, ich mag nicht immer mit dem Handy fotografieren. 


Nun habe ich mich doch samt Pullover mit dem Handy fotografiert. 



 

 


Kommentare

  1. Antworten
    1. Hannelore von Strickedn und Anderes hat mir einen Kommentar geschrieben, den ich gerne veröffenltiche.

      Hallo Eva,
      dein Pulli gefällt mir und die Farbe top.
      13 Grad in der Wohnung, das ist wirklich kalt. Im Winter trage ich fast nur meine Strickpullis auch zu Hause denn sonst wäre es mir zu kalt.
      Ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Hannelore

      Löschen
    2. Es ist immer noch recht frisch, aber immerhin 18 Grad. Ich habe nun alle Heizkörper geöffnet und ich hoffe, dass ich es bis 20 Grad schaffe.
      Ich habe jetzt eingekauft und mich im Breuni aufgewärmt und die neue Schuhmode angeschaut. Klasse Schuhe hat der Breuni und die neue Mode ist auch superschön. Allerdings so bunt gefällt es mir wieder nicht. Da hat es einiges dabei, was mir gefällt. Aber ich habe genug im Schrank.
      Schaun mer mal.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentieren möchte, kann das hier gerne tun, jedoch werde ich nicht immer den Kommentar erwidern, wer mir scheibt, macht das freiwillig und kann nicht erwarten, dass ich einen Gegenkommentar schreibe.
Laut DSGVO bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte dazu die Datenschutzhinweise die du oben in der Startseite findest.

Beliebte Posts