Mich zu hassen, macht dich auch nicht hübscher, Schätzchen, aus ´ma Scheißhafa wird nie a Suppaschüssel. *Schwäbische Weisheit*
Vor a bees Gosch ka mr ned nastanda. *Schwäbische Weisheit*
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden die dümmer sind, als sie. *Platon*
Halbdackel ist im Schwäbischen komischerweise die Steigerung von Dackel. *Rolf-Bernhard Essig*
Wenn jemand ein Dackel ist, dann ist der nicht besonders geschickt und eher ein bisschen dümmlich. Aber ein Halbdackel ist ein echter Blödmann! *Rolf-Bernhard Essig*
Wer die Grünen wählt, der wird sich später mal bitterste Vorwürfe machen. *Helmut Schmidt*

Netzfund

Wir haben früher bei Regen draußen gespielt, aber manche sind bei Hagel rausgegangen und die wählen heute GRÜN!

Störche

 Werbung

 

 Ich habe heute eine relativ große Tour fast 100 Kilometer geradelt und auch die Höhenmeter waren nicht zu verachten (1000 Climb) und bin heute morgen recht früh aus dem Hause, da war es so schön kühl, aber ich war auch mehr im Wald und bin geradelt. 

Das Radeln fällt mir nicht schwer, schließlich habe ich über 2.600 Kilometer in den Oberschenkeln, das  geht ratz fatz und ich war wieder zuhause.  

Nein, es war mir nicht zu warm, beim Radeln weht ein Windchen, in meiner Wohnung ist es richtig warm und schwül, draußen kühlt es nicht ab.

Dennoch habe ich viel gesehen, einiges an Störchen war auch unterwegs. 

Der Bauer hat gemäht und die Stoche sind nebenher herummarschiert. 

Die Tour kommt noch, sie ging ins Heilbronner Land und an den Breitenauer See. 

 


 

Morgen habe ich einen Termin beim Arzt und mich untersuchen lassen. Die jährliche Vorsorge. 

 

 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Laut DSGVO bin ich verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, was mit Ihren Daten passiert, die Sie hier in den Kommentarfeldern hinterlassen. Bitte beachten Sie dazu die
Datenschutzhinweise, die Sie oben in der Startseite finden.

Kommentare, die nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben, lasse ich nicht mehr zu.
Auch so lapidare Kommentare, die dazu dienen, dass man die Seite des Kommentators anklickt "wie ich war schon lange nicht mehr hier" lasse ich ebenfalls nicht mehr zu, weil des koin Kommentar isch, sondern a Mischt."
Mir wäre das wirklich zu blöd, sowas zu schreiben.