Sonnenaufgang
Werbung
Schade, immer wenn ich was vorhabe und keine gescheite Camera dabei, sondern nur das Handy, gibt es so einen schönen Sonnenaufgang.
Also dann hab ich es eben mal mit dem Handy probiert.
Das iPhone 14 Pro Max hat ja eigentlich keine schlechte Camera, aber ich übe. Finde aber eine gute Camera kann das Handy nicht ersetzen.
Was das die Krankenkasse wieder kostet.
Dann hätte ich das hinter mir und dann noch den Orthopäden, aber der geht in Urlaub und hat erst im März wieder einen Termin für mich frei. Dann ein Hautscreening beim Hautarzt machen lassen und dann bin ich hoffentlich durch.
Obwohl ich sagen muß, ich hatte überhaupt keine langen Wartezeiten, das höchste war eine Stunde und damit kann man leben.
Alle Angestellten und die Doktoren nett und freundlich.
Die Schiene für meine beiden Arme für das ATS ist bestellt und im Bastelladen war ich auch. Also für heute alles erledigt.
Wenn es morgen nicht regnen sollte, dann gehe ich aufs Rad, allerdings hatte ich hier meine Lieblingsstadt vorgesehen, aber warten wir mal ab.
Am Sonntag wird es schön, aber da gehe ich zu den Meistersingern von Nürnberg in die Oper Stuttgart.
Ich muß so grinsen über die unmögliche Kritik des bayerischen Rundfunks.
Nun bin ich noch mehr gespannt auf die Inszenierung.
Mein Platz ist natürlich wieder in der 1. Reihe und direkt mit Blick auf die Bühne, den Orchestergraben und direkt vor Cornelius Meister, ich mag ihn.
"Der Weg in die Diktatur" hat mich erheblich gestört, aber es ist ja auch ein öffentlich rechtlicher Sender. Was will man da erwarten.
Es gibt andere Sender, die fanden die Aufführung genial.
Übrigens Paul Celan sollte man kennen. Interessiert man sich für Hölderlin kommt man an Celan nicht vorbei.
In Ludwigsburg hat die Ortsbehörde zwei Falschparker abschleppen lassen.
Freu! Einer der Besitzer konnte gerade noch sehen, wie der Abschleppwagen samt Auto davongefahren ist und hat mit dem einen Beamten verhandelt.
Das kostet und hoffentlich sehr viel. Zu was gibt es Bus und Bahn, damit fahre ich auch, wenn es heute auch recht ungemütlich war.
Ich glaube die Leute in der S-Bahn waren gestern alle in der Wirtschaft. Da waren sämtliche Gerüchte zu riechen und da bin ich so empfindlich. Aber das muß man hinnehmen. Mir tun die Ärzte und das Personal leid, was die für Düfte über sich ergehen lassen müssen.
;-)))))












Kommentare:
AntwortenLöschen