Dieses Blog durchsuchen
„Ich bin ein armer Schreiber nur, Hab weder Haus noch Acker, Doch freut mich jede Kreatur, Sogar der Spatz, der Racker.“ *Wilhelm Busch* Zu guter Letzt
Lachen Sie, und die Welt lacht mit Ihnen. Schnarchen Sie, und Sie schlafen allein. *Anthony Burges*s
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. *Siena*
Die Glücklichen sind neugierig. *Friedrich Nietzsche*
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Da ich es leid bin immer und immer wieder total verquere Kommentare zu bekommen, die jeglicher Grundlage entbehren und zudem noch anonym sind, werde ich nur noch Kommentare veröffentlichen, bei denen ich auch nachforschen kann, WER das ist.
Inzwischen machen mir Hasskommentare und dergleichen absolut nichts mehr aus. Sind es doch Menschen, die selbst mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und vor allem nicht dahinterstehen, welchen Schrott sie von sich geben, denn sonst würden sie das nicht anonym von sich geben.
Ich bin aber auch nicht darauf angewiesen, Kommentare usw. zu bekommen.
Das schreckliche ist, dass im Bloggerland die Devise gilt, schreibste mir, schreibe ich dir und vor allem immer positiv, auch wenn es der größte Schwachsinn ist.
Wie kommt man sich vor, wenn man immer dieselben Kommentare schreibt?
"Jaa, das geht ja immer!"












Guten Morgen liebe Eva,
AntwortenLöschenalso du hast mich überzeugt, dass ich Süsskartoffeln mal kaufe und geniesse. Bis jetzt habe ich sie mir immer nur im Laden angeschaut.
Habe einen sonnigen Tag und
liebe Grüsse
Eda
Guten Morgen liebe Eva!
AntwortenLöschenHmmmm, ich liebe Süßkartoffeln. Kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die sie nicht mögen? Ich kenne da einige. Dabei kann man sie so vielfältig zubereiten.
Dein Rezept speichere ich mir sofort ab.
Vielen Dank für deinen heutigen leckeren Beitrag!
Liebe Grüße
Anne
Liebe Anne,
Löschenich war auch zuerst skeptisch und habe erst mal mit Butter probiert.
Dann war ich begeistert und es ist ein tolles Gemüse.
Wenn man Vegetarier ist und nicht futtert, was Augen hat, greift man halt auch mal auf Kartoffeln zurück. :-)
Ich mag sie auch nur gekocht.
LG Eva
Liebe Eva,
AntwortenLöschenach wie ich mich freue von Dir wieder etwas zu lesen (und Du bist schon wieder länge dabei wie ich feststellen musste). Ja ich habe mich tatsächlich lange nicht mehr in der Blog/Googlewelt "herum getrieben" zuviel hatten wir einfach um die Ohren ... und bei meinem ersten Post (ja ich bin auch wieder mit dabei) treffe ich Dich! Dann werden wir uns wohl wieder öfters lesen, da bin ich froh, das Du dem Bloggen doch nicht so ganz den Rücken gekehrt hast!
Süßkartoffeln mag ich auch, auch im Ofen geschmort finde ich sie sehr lecker, obwohl ich Pommes von denen nicht so gerne mag, wenn schon Pommes dann so ganz die alten!
Nun sende ich Dir ganz liebe Grüße
Kirsi
und wenn Du mich mal besuchen magst, meinen Blog findest Du hier:
https://holz-hoch3.de/category/holz%c2%b3-schreibt/
Der wird jetzt nicht mehr über mein Bild angezeigt, weil ich ja jetzt bei WP bin!
Kirsi, ich war doch schon da und habe kommentiert.
Löschen:-)
LG Eva
Liebe Eva,
Löschendas sieht sehr lecker aus. Wir werden es auf jedem Fall nachkochen. Danke für den Tipp. ÖG
Ich habe noch ein paar Schwierigkeiten - nun habe ich die Kommentare auch gefunden und freigeschaltet ;-)
LöschenGenau, die hatte ich auch und habe die Website meines Sohnes total durcheinandergebracht und dann hatte ich keine Lust mehr.
Löschen:-)))!
LG Eva
Hallo liebe Eva,
AntwortenLöschensieht wirklich lecker aus, deine Süßkartoffelspeise. Wir haben schon oft sweet Potatoes als Beilagen in allen möglichen Varianten bekommen, aber mit dem süßlichen Geschmack kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Aber Mann und Tochter mögen die Süßkartoffeln sehr.
So jetzt speichere ich mir mal deine 2. Seite ab, für alle Fälle...
Herzliche Grüße
Arti
Mmmh.. sieht das lecker aus, liebe Eva. Auch wenn es jetzt schon viel zu spät für eine Mahlzeit ist. Aber es ist ja sowieso nichts mehr übrig.. lach! Ratzekatz verputzt! Vielen Dank für das schöne Rezept. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole
AntwortenLöschenMir läuft gerade der Sabber, habe Frauchen das Rezept apportiert, denn ich will unbedingt einen Krümel probieren.
AntwortenLöschenWauzt Ayka
Liebe Eva,
AntwortenLöschendas sieht sehr lecker aus. Vielen Dank für das Rezept. Süßkartoffeln haben wir noch nicht probiert. Wir kennen nur die süßliche Alternative zur Kartoffel - die Topinambur.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen