Schöne junge Leute sind Zufälle der Natur aber schöne alte Menschen sind Kunstwerke. * Eleanor Roosevelt*

Coronavirus in Stuttgart Sünder verbarikadieren sich in Shisha Bar

 Werbung, Artikel der Stuttgart Zeitung vom 29. 03. 2020

Ich gehe in keine Shishabar oder ein
italienisches Vereinslokal??!!


Es hört leider nicht auf.

Schade ist, dass die Menschen, die raus gehen und sich an die Regeln halten auch für so ein
Verhalten verantwortlich gemacht werden.

Da nützen Ausgangssperren usw. gar nicht.

In Köln und Hamburg waren gestern die Spielplätze, die geschlossen sind, von Gruppen besetzt.

Die Polizei schafft das alles nicht mehr, sagst du etwas zu so einem Sünder, wenn er den Abstand nicht einhält, wirst  du noch angespuckt, wie eine Kassiererin in einem Stuttgart Stadtteil.

Ich verstehe das alles nicht mehr. 


Kommentare

Beliebte Posts