Schöne junge Leute sind Zufälle der Natur aber schöne alte Menschen sind Kunstwerke. * Eleanor Roosevelt*

Brigittes Fotoprojekt "Mit Festbrennweite ein Motiv erlaufen"

 Werbung Verlinkung


Nun habe ich es gewagt und habe mal mit meinem Cannon EF 50mm f/1.8 STM.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich alles so richtig gemacht habe, wie erwünscht, denn ich benütze das 50er so gut wie nie, warum nicht, keine Ahnung, ich bin doch ganz zufrieden mit den Aufnahmen. Dieses Objektiv schlummert schon ewige Zeiten in der Schublade.


 

Ich werde damit doch noch etwas mehr trainieren, denn es ist um Klassen leichter, als mein großes Objektiv. 

Ich habe das Motiv allerdings erkrabbelt und bin fast in der Hundesch... gelandet. 

Ist schon eine Sauerei, dass die Leute ihre Hunde trotz allem immer noch hinkacken lassen. 

Ich hätte allerdings auch die Hundesch.... erlaufen können. 

Ach ja die Brille hängt im Nussbaum. 

 





Brigitte Fotoprojekt


Kommentare

  1. Liebe Eva,
    sorry aber ich habe gerade kräftig gelacht bei der Vorstellung ... aber ist echt sche... mir passierte es vor kurzem beim Unkraut jäten, da war mir alles andere als zum lachen zumute - wenn ich den Verursacher wüsste grrrrr .
    Deine Idee ist echt klasse und wow mit so viel Einsatz!! Verlinkung wird gleich erledigt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Eva,
    bei Dir wachsen die Sonnenbrillen ja auf den Bäumen ;-) Ich muss da mal bei uns schauen, ob ich auch welche ernten könnte... *fg*
    Klasse Idee und viel Glück beim Umsetzen gehabt, so ein Hundehäufchen ist kein Vergnügen.
    Viele Grüße,
    Rolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön euch Beiden, die ihr so tolle Fotos macht, ich bemühe mich.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. die Bilder gefallen mir sehr gut
    die Idee und auch die Perspektive ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Festbrennweite nennen wir hier immer Turnschuhtele. :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts