Schöne junge Leute sind Zufälle der Natur aber schöne alte Menschen sind Kunstwerke. * Eleanor Roosevelt*

Farbenpracht

 Das Thema diese Woche bei Martin im Blogzimmer heißt Farbenpracht.

Zuerst wollte ich Blümchen nehmen, aber ich habe mich dann doch für Schmetterlinge entschieden, denn auch sie sind wunderschön farbig.



 

Ich mache heute eine größere Radtour und bin mal gespannt, was mir so alles vor die Linse kommen wird. 








 


 

 

Dieser wunderhübsche Schmetterling besuchte mich gestern auf dem Balkon und lutschte an meinen insektenfreundlichen Pflanzen, er konnte gar nicht genug bekommen und ich hatte meinie Freude. 

 



 

 Farbenpracht 

 

Inzwischen habe ich auch eine Collage gefertigt. Alles braucht seine Zeit.



Die Themen waren bisher:

1.  Kreative Kunst

2. Endlich 

 3. "Selbst ist


 

 


 

 

Kommentare

  1. Eine wunderbare Sammlung der herrlichen Flattertiere hast du uns heute Mitgebracht - Hochsommer pur.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    hast du diese Schmetterlinge alle in den letzten Tagen gesehen? Unglaublich, bei uns sehe ich hier und da mal einen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, das Leudelsbachtal und die Schmetterlingswiese am Schloß ist reich gesät mit Schmetterlingen nur die Eidechsen lassen sich nicht blicken, aber die bekomme ich auch noch, ich hoffe, dass ich heute einige Schmetterlinge am Altneckar bekomme.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Dieses Jahr hat es gefühlt dreimal soviele Schmetterlinge wie die letzten Jahre. :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    du schreibst es in deiner Überschrift und löst es mit jedem einzelnen, so sehr gelungenen Foto ein. Wirklich eine Farbenpracht - wie wundervoll, dass du so viele unterschiedliche Schmetterlinge hast. Ich bin ganz verliebt.
    Danke für's Zeiten und eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elisabeth, ich versuche immer schöne Bilder zu zeigen.
      Ich hatte heute total viel Glück, ich dachte ich sehe nciht richtig. Eigentlich wollte ich morgen eine Tour in eine Dorf bringen, aber dieses Fotografenglück von heute miß ich morgen unbedingt zeigen. Ich dachte, ich sehe nicht recht.
      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Huhu

    ganz ganz tolle Bilder wieder. Ich finde uach, dass dieses Jahr deutlich mehr Schmetterlinge unterwegs sind als die letzten Jahre. Was ich wirklich toll finde.
    Besonders unsere 5jährige ist voll begeistert. Leider war ich gestern nicht schnell genug mit dem Ziehen der Kamera, denn zwei der Schmetterlinge hatten es sich auf dem Po unserer 8jährigen Hundedame gemütlich gemacht. *lach*

    Ganz tolle Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Melle
    Meine Farbenpracht

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder - die Schmetterling und die Blumen sind wirklich farbenprächtig!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist und ich freue mich über deinen Kommentar.


Laut (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du oben in der Startseite und ganz unten auf der Seite im Footer findest.

Dankeschön!


Beliebte Posts